Internet Traffic und Zeitzähler

Stewi

Space Cowboy
Registriert
März 2001
Beiträge
6.985
Weil die Flatrates ja immer seltener werden, und damit man einmal so ungefähr einen Überblick bekommt, und auch weils mal ganz interessant ist.
*klick*
Basiert auf html und bringt so manch Erstaunliches ans Tageslicht, z.B. wieviel Traffic durch einfaches Surfen entsteht.
Ein must have für jeden, der Volumenabhängig bezahlen muss, und auch für Leute mit Surf90/120 zu gebrauchen.
 
Cool wollte schon immer mal wissen, was so in einem Monat zusammen kommt..... danke für den Link!
 
Das stimmt ist eine gute Alternative für T-Online Kunde die einen Surftime Tarif haben. Die Telekom ist dazu ja nicht im Stande. Irgendwie muss man das ja kontrollieren können ohne selber Buch zuführen. Bei meinen Provider bekomme ich immer am Ende des Monats ein Einwahlprotokol kann dann immer sehen wieviele Stunden ich im Monat online war. Ist aber ja auch nicht so wichtig bei ner Flat.

JC
 
Zurück
Oben