Internet zu langsam !

dennis114

Cadet 3rd Year
Hi,
ich hab da ein problem mit meiner internetverbindung.
also normal im internet surfen klappt problemlos. aber ich spiele auch gerne online spiele.
und seit ein paar monaten ist die internetverbindung hier so langsam das das nicht mehr geht. das stockt so doll das man nicht spielen kann....
iuch hab auch die grafikeinstellung des spiels so niedrig gemacht wies geht aber es stockt und stockt.
kann man da irgentetwas machen ? früher gings auch noch obwohl dort die verbindung genauso schnell war ... ich hab auch schon windows 7 neu raufgemacht und alles gelöscht damit alles ma runter is und der nicht immer so langsam is aber fürs online spielen hat das auch nix gebracht...

@ cacau18
dein Anschluss ist in ordnung. Du hast vermutlich einen normalen DSL 3000 Anschluss und dafür sind die Werte ok. Die Angaben sind einmal in Bit/s und einmal in Byte/s. 8 Bit sind 1 Byte, also 356 kBYTE/s *8 = 2848 kBIT/s und das entspricht halt 2,8 mbit/s ;)

lg

Setz dich mit deinem Anbieter in Verbindung und berichte von deinem Problem.
Die können deine Leitung bis zu dir nach Hause durch messen und evtl stellt sich da ja dann raus das es gar nicht an deinem Rechner liegt.
Solltest du Wlan nutzen probier mal die Verbindung per Kabel aus

Download aus Deutschland : 680 Kbit/Sek
Upload : 33 kbit/Sek
Verbindung : 254 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 374 ms

"Ping Test Deutschland : 374 ms"

lol. Wo hast du denn diesen Ping her? Das ist ja fast sowie in der guten alten BNC-Zeit...

@fragetest: Warum ist die Welt ungerecht? Hast nur einen falschen Internetanbieter gewählt. ;)

Den Anbieter anrufen und eine Störung melden, mit der Begründung, der Internetanschluss ist deutlich zu langsam und macht Probleme.

Vorher vielleicht mal den Router vom Strom trennen und einmal neu starten lassen. Manchmal kann das auch schon helfen.

LG

das haben wir schon gemacht vor ca. 2 monaten der hat die leitung hier auch geprüft undso weiter.... aber wir haben hier so ne lahme verbindung .... also das geht nich schneller...
also er meitn was wir hier bekommen is schon dasd maximale was hier geht.
aber wir bezalen dafür und dnen kann ich nichmal normal online spielen .... das ja auch doof
mich wundert es nur das es früher noch ging mit dem online spielen.
ne schnellere internetverbindung hatten wir da auchnich .... wat kann man da jetzt noch machen ? ^^

Als erstes könntest Du mal mit Absätzen und ein klein wenig mehr Sorgfalt deine Antworten schreiben, ist ja echt schwer leserlich.

Ansonsten: Nur weil vor 2 Monaten mal was gemacht wurde, heißt das ja nicht, das nicht jetzt schon wieder eine Störung sein kann. Also: Router 1 Min vom Netz und wieder ran das Ding. Hilft das nichts: Eine Störung beim Provider aufmachen!

Zurück
Oben