oh leute, jetzt mache ma mal alle a bissle langsamer.....
Das war doch kein Rundumschlag von mir, ich hab nur meine Meinung über die Telekom zum Besten gegeben, und der könnt ihr euch anschliessen oder auch nicht!
Fakt ist, das die Telekom halt wirklich eine komische Art hat, ihre Kunden zu behandeln. Die nutzen es halt aus, wenn sie wissen, das es in manchen Bereichen Deutschlands keine alternative gibt! Es kann doch heutzutage wirklich kein Problem mehr sein, einen klar formulierten Auftrag auszuführen! Der Punkt ist, das es mir schon klar war, das es länger dauern kann, aber WIESO schreiben die mir extra einen Brief, das der Auftrag zu einem bestimmten Datum hin ausgeführt wird, wenn sie wissen, das sie es bis dahin eh nicht hinkriegen....... ist schon ein bisschen zwielichtig!
Und was meinen kleinen "Rempler" in Werkams Richtung angeht: Nicht bös gemeint, aber trotzdem des öfteren zutreffend...... Es gibt Hilfe, und es gibt Hilfe! (wenn ihr versteht, was ich meine....... und wenn nicht: Konstruktiv --- Destruktiv)
Und AOL ? Da brauchen wir ja wirklich nicht drüber zu diskutieren....... wieso sollte man AOL benutzen, wo wir doch schon mit Microsoft genug geplagt sind..... ein Monopolist (oder Möchtegern) reicht doch wirklich vollkommen.........