Internetfahnder

Fairy

thats my life
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
2.347
Polizeigewerkschaft will 5000 Internet-Fahnder
Der Mangel an Internet-Fahndern verhindert nach Ansicht der Polizeigewerkschaft
in Deutschland die Aufklaerung vieler Verbrechen.
Quelle: "Welt am Sonntag".

Geeeenau und ich haette da auch schon sofort einen konkreten Vorschlag zu machen.Da der Staat e kein Geld fuer Neueinstellungen hat, warum nich Politessen dafuer ausbilden ;) Wer braucht die Parkuhrfeministinnen schon ;)

MfG Fairy


__________________________
Heut Politessengeschaedigter *g*
 
U

Unregistered

Gast
Politessen kannste nicht nehmen,die sind ohnehin zu blöd
für sowas!
 

Tobo

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
539
warum nur 5000??ich finde,dasc wäre doch ein prima lösung,die arbeitslosigkeit zu beseitigen!!
jeder user bekommt in deutschland einen sogen. "begleiter" zur seite,der praktisch immer mit surft!!
ausserdem sollte man doch einfach alle links ,die mit "W" beginnen und mit "Z" enden,entfernen,dann gibts auch keine WAREZ mehr!!
na,wir deutsche werden da schon ordnug,zucht und übersicht in diese komische internet einführen!!wäre doch gelacht,wenn sich unsere regierungsbeamten da nich bald was ausdenken würden.sind sie ja schon bei und der 11.9. is ja dafür wie gemacht!!
als erstes sollte schon mal COMPUTER-BILD.DE als startseite festgelegt werden!!
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Naja soviel können die Fahnder nun auch nicht machen in Bezug auf Warez ect. Denn die meisten Server auf den sich diese Programme befinden sind ja nun mal im Ausland und da kann die deutsche Polizei nicht zugreifen. Das einzigste ist das sie die User aufspüren die Warez benutzen also die kleinen Fische. Aber das Übel muß an den Wurzeln bekämpft werden.

Gruß JC
 

Trainee

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
28
Spass bei Seite...

Hallo zusammen...

Ich fände das sehr gut wenn der Staat diese Aktion wirklich mit Erfolg realisieren könnte.

Denkt mal an die Perverslinge :utenforcer:, die übers Internet (Morpheus etc.) Kinder- und Tierpornographien verteilen! Wenn man nach einer mp3 sucht kommen schon diese Dinger!!! :mad:
Ich denke da auch an Kiddies, die einfach aus Neugier so etwas runterladen und sich ansehen. Die Filter, welche von den Eltern gesetzt worden sind können die wahrscheinlich schneller ausschalten, als sie drin waren.

Ich würde es wirklich sehr begrüssen wenn man wenigstens ein Paar von den Leuten einfach mal festnehmen und ausquetschen würde. Es würde wahrscheinlich einiges ans Tageslicht kommen und somit würde irgendwann der eine oder andere Hersteller von solchen Dingen zur Verantwortung gezogen werden.
 
Top