iOS / iPadOS update

Ninowupp

Banned
Hallo, ich habe folgendes Problem.

Ich besitze ein iPhone und iPad

nun habe ich am iPad ein Hot Spot einrichten um auf mein IPhone das iOS Update 13.2.2 zu machen, hat unter iOS 12.x.x immer gekappt.

Leider bleibt es immer bei Aktualisierung Anfordern... Stehen.

Ich habe vollen LTE Empfang beim Speed test komme ich auf etwa 70MB/s

iPhone als Hot Spot um das iPad zu aktualisieren funktioniert auch nicht mehr.

Hat Apple da was Gemacht das es auf diesem Weg nicht mehr funktioniert?

Was habe ich noch für Möglichkeiten ohne WLAN und PC das Update durchzuführen?

Der öffentlicher WLAN Kik mich immer nach paar min raus so das ich das Update nicht machen kann.
Freunde haben kein Internet.

Da werde ich jedesmal rausgekikt bevor das iPhone angefangen hat das Update zu laden.

Wo wohnst du, dass weder Du noch deine Freunde WLAN haben?

Dann nimm halt ein anderes öffentliches WLAN, wird ja nicht nur eins geben in dem Ort wo du wohnst. Kann doch nicht so schwer sein. Beweg dein Hintern und du wirst fündig werden.

Ich Wohne in einer 400k Einwohner Stadt.

Ich bin seh Viel unterwegs so das ein DSL Vertrag rausgeschmissenes Geld ist.

Meine Freunde bekommen keinen DSL / Handyvertrag da sie in der Vergangenheit Schulden gemacht haben.
@Tamron
Glaub mir ich war schon in mindestens 150 Free WLAN verbunden bei keinen hat es geklappt.

Ich bin schon echt am überlegen zu ein Appl Store zu fahren und zu fragen ob die mir das Update installieren können.

Zuletzt bearbeitet:
Bei 400k Einwohnern wird es sicherlich 100+ WLANs geben die frei sind. Also wirklich...Ich verstehe immer noch nicht das Problem :D

Fliegst du immer aus dem WLAN, oder erst wenn sich das iPhone nach einer Zeit selber automatisch sperrt?

Das Problem ist das WLAN ist so ausgerastet das man sich teilweise nicht verbinden kann, bzw so langsam ist das das IPhone denkt ich währe nicht mit dem Internet verbunden.

@Alphacrypt Ich Fliege immer aus dem WLAN, ich achte immer das sich das iPhone nicht Sperrt wenn ich Updates mache.

Ok blöd, hast du vielleicht noch die Möglichkeit mit einem anderen nicht iOS-Gerät (Android-Smartphone von Freunden, etc.) einen Hotspot zu erstellen?

Wenn ein Apple store in der Nähe ist mach das ruhig da.
Das konnen die schon mal machen.

Ansonsten hatte ich nie probleme mit dem WLAN im örtlichen MediaMarkt :B

Oder das was @Alphacrypt sagt.

Problem ist zwar nicht behoben aber beide Geräte haben jetzt das Update, ein Handy Reparatur laden war so nett und hat mir das kostetenlos gemacht.

Werbebanner
Zurück