Incanus schrieb:Wobei es da ja noch schwieriger (unmöglich?) ist, ein kompaktes aber dennoch leistungsfähiges Modell zu finden.
Richtig, aber wenn ich eh keine kleine Hardware bekomme, dann kann ich wenigstens auf das für mich bessere OS wechseln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Incanus schrieb:Wobei es da ja noch schwieriger (unmöglich?) ist, ein kompaktes aber dennoch leistungsfähiges Modell zu finden.
Zum Surfen, Spielen oder Netflix sind mir selbst Pro Max auf Dauer daneim viel zu klein, fürs unterwegs okay. Dann lieber iPad weil es 100 mal komfortabler ist wenn man nur zuhause sitzt.Mracpad schrieb:Ich wechsel gerne mal zwischen großen und kleinen Handys. Aktuell habe ich das XR und schielte die ganze Zeit auf ein kleines Handy, weil ich gewisse Sachen eh am iPad mache. Jetzt will ich aber das iPad loswerden. Deshalb wird mein nächstes Handy wohl eher ein Pro Max.![]()
Habe selbst auch das 12 Mini. Mir persönlich reicht der Akku aus. Aber ich kann auch oft nachladen. Im Auto und am Schreibtisch hängt es dann eigentlich immer durchgehend zum Laden. Und unterwegs mal am Laptop oder der Powerbank.bdb schrieb:Werde vom 12 mini dieses Jahr auch wieder auf ein größeres Modell wechseln. Die Akkulaufzeit ist (für mich!) einfach nicht ausreichend.
bin auf iphone gewechselt wegen endlich 120hz aber das pro war mir zu klein von s21unr-Thunder schrieb:Ich hab mich zum Pro 13 wegen denn 120Hz. Wenn es zumindest dass beim Mini gegeben hätte, hätte ich mich dafür entschieden.
Die sind wirklich eine andere Liga...puri schrieb:Und die mit den großen Geldbeuteln. Dagegen ist jedes Smartphone klein - da ist dann zwangsweise eine Handtasche dabei.
Das iPhone 13 Pro hat für mich die perfekte Größe. Ebenfalls auch gut mit einer Hand zu bedienen, für mich. Das Mini hat meine Freundin und wäre doch etwas zu klein für mich. Die Max sind aber definitiv Tablets und zu viel.Taron schrieb:Gut, der Smartphone-Markt ist offiziell kaputt.
Mehr muss man dazu nicht sagen. Wer aber Tablets mit Telefon-Funktion will ist im nur-noch-Asien-dominierenden Markt zumindest goldrichtig.
Das ist nicht mein zentraler Wunsch, sondern tatsächlich die allgemeine Größe (mit Hülle) - da< ist das 12 Mini perfekt. Ist aber eben wohl vor allem vom Nutzungsverhalten abhängig. Mehr als Musik, Messenger und Mail mache ich mit dem Gerät nicht - sicherlich ein Faktor.marcel151 schrieb:Ebenfalls auch gut mit einer Hand zu bedienen, für mich.
Danke, sehr freundlichGqudi schrieb:Für alle die von dem Gendern gestört werden, benutzt einfach Deutsch (Österreich).
Von einem ignoranten Österreicher: was steht bei euch anstelle von heuer? 😆Taron schrieb: