IPhone 3GS KFZ Halterung mit Klinkenbuchse

x-traxion

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
534
Mahlzeit,
Ich hab mal ne frage an die IPhone Gemeinde hier im Board :)

Und zwar habe ich mir jetzt endlich n IPhone gegönnt, Hab mir auch gleich von Brodit ne Handyhalterung mit integriertem Ladekabel (USB Stecker) und KFZ<->Usb Buchse gekauft, jetzt würde ich gerne den Kopfhöhreranschluss über das USB Kabel abgreifen da ich nicht jedesmal den Klinkenstecker ins Phone Stecken will wenn ich ins Auto gehe, Ich weiss das es von Belkin ein KFZ Ladekabel gibt das eine Klinkenbuchse hat, leider ist an dem Ladekabel der Zigarettenanzünderstecker fest angeschlossen, bringt mir nix, da ich weder den stecker in der Halterung rausbauen, noch den neuen einbauen kann,
gibt es einen Zigarettenanzünder stecker der eine USB Buchse hat für das IPhone Kabel und ne Klinkenbuchse um von dort aus den Ton abzugreifen?

hier der link zu dem Belkin Ladekabel:
http://www.amazon.de/Belkin-iPod-Kfz-Ladekabel-Dock-Verbindung-weiss/dp/B00011PH3I

oder gibt es Alternativ n Adapter von USBA secker auf Iphone buchse?
 

x-traxion

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
534
Ich hab n Standart Focus Autoradio das hat leider nur Aux, würd mir ja auch gern ein neues Radio Kaufen, das ist leider nur ein Firmenfahrzeug und ich weiss nicht wann ich meinen neuen Wagen bekomme, deshalb würde ich das ganze gern über Aux lösen
 
Top