Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich kaufe mir ein gebrauchtes Iphone 4. Also es ist ein Tmobile Vertrags Handy und hat somit Simlock. Meine Frage, kann ich das Handy mit einer T Mobile Prepaid Karte betreiben? Oder ist das irgendwie verboten oder gibs da andere Probleme? Er zahlt ja den Vetrag noch ganz normal, dann müsste es doch gehen
Bezüglich des Simlocks funktioniert das auf jeden Fall, so lange es eine T-Mobile-Prepaid-Karte ist... Und ich hab letztens noch irgendwo gelesen dass auch die Telekom Internetflatrates für ihre Prepaid-Kunden anbietet/anbieten wird, einfach mal nachgooglen
Und ich hab letztens noch irgendwo gelesen dass auch die Telekom Internetflatrates für ihre Prepaid-Kunden anbietet/anbieten wird, einfach mal nachgooglen
ha geht.. du musst halt nur drauf achten, dass es auch eine microsim karte ist. die meisten provider bieten die aber auch an. alterativ kannnst du auch die "normale" zurechtschneiden, aber die gefahr, dass du sie zerstörst ist relativ hoch. und wenn es mit einer prepaid karte von t-mobile nicht geht kannst du es auch einfach jailbreaken und dein netlock ist weg
Hi habe mein altes Smartphone auch oft mit Wlan genutzt, das hat mir gereicht. Habe mal gehört das Tmobile was dagegen hat und man lieber nicht über UMTS rein gehen soll. Ist aber ein Märchen oder? Wie soll ich denn einen Congstar Vertrag machen? Da müsste ich doch sicher Unlocken oder? Ist Unlocken Legal? Würde auch viel lieber von T-Mobile gelöst sein .....
Hö? Hast du was verpasst... I-Phones sind nicht mehr an T-Mobile gebunden, die bekommste überall zwar für übertrieben viel Geld, aber das ist halt Apple...
Ja, das weis ich. Aber er hat das Handy ja mit einem Vetrag gekauft von T mobile, er bezahlt im Monat 50 oder so, dafür das Handy für 100 oder was auch immer bekommen
Nein, ich meine nicht Congstar, ich meine schon die Telekom . Hab inzwischen auch den Link gefunden, ich finde es auch ehrlich gesagt nicht zu teuer... Dafür ist man eben in einem der besten Netze unterwegs, ich hab fast immer und überall 3G...
Hier noch derLink.
Hi das ist ne gute Nachricht . Also kann ich das Handy kaufen die Prepaid Karte bestellen und ohne einschränkungen benutzten? Also ich habe ja nix mit dem Vertrag des vorbesitzers zu tun oder?
Danke mein "Held" haha . Ne mal echt hast mir echt geholfen, alle anderen auch . Habe leider nur schlechte erfahrungen mit T-Mobile, deshalb hole ich mir einfach ne Karte mit Guthaben . Ohne meine Konto Daten Preis zu geben
Der der es mir verkauft bietet mir Unlock an, also ist es legal? Wenn ja wirkt sich das schlecht aufs handy aus?
Naja, es ist so eine Grauzone... Sicher ist aber das der Unlock erst mal bis zum nächsten iOS-Update hält, wenn du das dann machen willst musst du wieder warten bis ein neuer Jailbreak mit Unlock draußen ist. Kann unter Umständen schon mal ein paar Monate dauern, ist also die Frage ob es dir was bringt.