iPhone 4G - Garantie

PC FREAKY

Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
2.250
Hallo,

Wenn ich mir einen iPod Touch 4G gebraucht kaufe (also nicht bei einem händler und ohne Rechnung und OVP)

Wie sieht das dann mit der Garantie aus?

PC FREAKY
 
Läuft über die Seriennummer
 
außer er ist geklaut!
 
1 Jahr Garantie auch nur.
 
Was ist es nun, iphone oder ipod touch?
Einfach die Serienummer eingeben bei apple im Service, dann weißte, wie lange die Garantie noch läuft!
 
wenn das gerät registriert wurde auf person xy(bei itunes) dann brauchst du garkeine kassenzettel, gehst zu aplple und sagst hier xy kaputt schau mal nach zum genius, oder schaust selbst auf der apple support seite wielange die garantie noch hält auf das gerät
 
ansonsten kannste dir denke ich auch noch nen apple care protection plan kaufen, damit erweiterst du die garantie - "AppleCare Protection Plan - Serviceerweiterung - 2 Jahre"
 
Die Optik eines Internetauftritts hat heutzutage doch nichts mehr mit Vertrauenswürdigkeit zu tun.
(Ansonsten schau dir mal die ganzen Seiten an, auf denen zu unrealistischen Preisen iPhones "verkauft" wurden)

Der Link / die Seite ist allgemein bekannt. Aber wenn du lieber kaufst, ohne die Angeben vorher zu überprüfen, ist das natürlich deine Entscheidung....
 
JµleZ schrieb:
ansonsten kannste dir denke ich auch noch nen apple care protection plan kaufen, damit erweiterst du die garantie - "AppleCare Protection Plan - Serviceerweiterung - 2 Jahre"
Die APP ist durchaus was sinnvolles, siehe hier= http://www.apple.com/de/support/products/iphone.html

Man hat die Freiheit, sich innerhalb des Garantiejahres jederzeit für APP zu entscheiden (das gilt für ALLE Apple-Produkte, für die es APP gibt!). Es muß also nicht gleich ab Kaufdatum sein -wobei das beim iPhone Sinn macht.
 
Zurück
Oben