iPhone 4S - Eure Meinung?

Eure Meinung zum iPhone 4S

• Muss ich sofort kaufen

Stimmen: 23 16,1%
  • Eine Frechheit!

Stimmen: 74 51,7%
  • Ich warte dennoch auf ein iPhone 5

Stimmen: 46 32,2%

• Umfrageteilnehmer
    143
Mahirr schrieb:
@Alexii: Das Dispaly ist doch immer noch mehr up-to-date als die anderen – schärfer ist ja nach wie vor keins.

Wenn alle anderen das Diplay auf 3.5" schrumpfen würden, wäre das Display von denen genauso scharf. Da nehme ich lieber ein größeres Display, als ein kleineres, etwas schärferes.

Oder stehe ich da gerade auf dem Schlauch?

Naja, die DPI Zahl ist mit 326 pro Inch schon noch am höchsten. Nichtsdestotrotz wäre nen größeres Display (vllt. mit HD Auflösung) ne schöne Sache. Aber Apple hat das Problem, dass alle Apps auf diese Auflösung angepasst sind. So einfach ist wahrscheinlich ein Wechsel nicht zu vollziehen.

Es ist völlig normal das die Aktie nach der Keynote bisschen einbricht. In den letzten Jahren hat sich bei der Displaygröße des Iphones sooo gut wie nichts getan, traurig..

Schonmal Apple Aktien fallen sehen?^^
Ich glaube die glücklichsten Menschen auf der Welt, sind grade die Jungs von Google, die sich vor lachen am Boden rumkugeln.
Noch nie in der Geschichte der Menschheit, wurde eine Marketingkampagne mit einer solch rießen Enttäuschung beendet^^

Das 4er war schon klasse.. nur das Antennenproblem hat mich derbst gestört, so dass ich es nicht gekauft habe... ich hab schon nen dutzend dieser Teile in der Hand gehabt und jedes reagierte gleich.. Abriss der Verbindung.. wasn das?!

Nunja.. sobald mein Vertrag ausläuft, wird es mein schon ziemlich altes 3G ablösen.

P.S.: Ein bisschen flacher wäre mMn wünschenswert gewesen..

Aber Leute, man erwartet auch viel wenn man so viele Gerüchte hört, dazu kommt das es später als gewohnt kommt, wodurch es einem erscheint als würde man an sowas geilem arbeiten das es erst später kommt... Naja ein hoffnungschimmer : Oktober ist der Monat der Smartphones ! Stichwort: Nexus Prime, Android 4.0, Nokia's Windows Phone's. Es gibt mehr als Apple. Viel mehr.

Gibt es wirklich mehr? Ich hatte das Desire mit Android mal 2 Wochen... und obwohl ich wirklich gerne mal etwas anderes ausprobiert hätte, bin ich wieder zurück zum phone... also für mich und meine Lieblingsapps gibt es nicht mehr.. aber vlt hat sich das ja mittlerweile geändert?!

Sebbl2k schrieb:
Gibt es wirklich mehr? Ich hatte das Desire mit Android mal 2 Wochen... und obwohl ich wirklich gerne mal etwas anderes ausprobiert hätte, bin ich wieder zurück zum phone... also für mich und meine Lieblingsapps gibt es nicht mehr.. aber vlt hat sich das ja mittlerweile geändert?!
was sind denn deine lieblingsapps oder was meinst du mit "mittlerweile geändert"? Die Bedienung? Nein die ist bei Android immer noch so ähnlich wie eh und je...willst du andere Bedienkonzepte nimm WP oder webos

google earth, autoscout, skype, shazam, diverse börsentools, wiki, db navigator, ard, dict.cc, wake on woui, ebay, amazon, barcoo, weatherpro, maps, vnc, bnet athenticator... um ein paar zu nennen.

alle laufen auf dem iphone wie geleckt.. bei android gab es oft stabilitätsprobleme oder sie liefen nur mit einschränkungen wenn man es mit dem iphone vergleicht oder es gab sie gar nicht erst.. gut, das ist etwa 1 jahr her... vielleicht hat es sich ja mittlerweile geändert..

Also sry aber das war genaus das was ich erwartet habe nicht mehr nicht weniger.

Wenn die leute irgendwas interpretieren was pseudo quellen vorraussagen dann ist das ihr pech ;)

Das Iphone 4 ist ja schon lange genug am Markt das andere Hersteller sich anschauen konnten was man besser machen kann also wundert es mich jetzt auch nicht sonderlich das Apple nur die Hardware aktualisiert.

iOS 5 wird meiner Meinung nach interessant.

und für die ganz tollen Android freunde die mit ihren 300 000 Virenverseuchten apps die es im offiziellen Marketplace gegeben hat glücklich sind bitte aber ich finde trozdem noch das iOS ist ein gutes portable OS

Moin,

mal eine persönliche Frage ;)!

habe nun sein juni 2009 mein IP 3GS, zwischen durch mal nen HTC ausprobiert und wieder verkauft, da ich nicht mit klar kam....
Nun demnach ist das Handy nun mehr als 2 Jahre alt un dich würde es gerne in Rente schicken...

Ich möchte kein Android oder Windows Gerät...frage ist wäre es sinnvoll ein günstiges IP 4 zu erwerben oder direkt das IP 4s?
Kann man davon ausgehen, dass das IP5 Im Frühjahr 2012 rauskommt?

MfG ;)!

Wo bekommt man es für 199€ mit Vertrag? Einem Vertrag wo ich zu den 200€ noch monatlich 80€ zahlen darf? Wo sind die günstigen Verträge und Tarife?

Na und! , ist doch gut so , dann hat man mehr Zeit zum Überlegen wie man das iPhone 5 am besten Designed , und ganz ehrlich , solange behält man eben das iPhone 4 , ich warte auch bis das iPhone 5 rauskommt.

Firestorm08 schrieb:
von dem prototypen von giga.de war ich richtig begeistert und hab auch gehofft das das iphone so kommt (design war richtig gut).ich bin normal nicht so der Applefan aber der prototyp wär echt bei meiner engeren kaufentscheidung dabei gewesen!

aber DAS(4s) war richtig enttäuschend.keine hardware die besser ist als das des S2.. echt erbärmlich -.-
Erbärmlich ist höchstens das Niveau in diesem Forum.
Nur weil das Design nicht geändert wurde, ist es nicht automatisch ein schlechtes Gerät. Vll seid ihr aber auch enttäuscht, weil Samsung nun keine neue Kopiervorlage erhalten hat. :evillol:
Es gibt Leute, die kaufen Geräte nur aufgrund des Designs (haben wohl früher auch schon Motorola-Handys gekauft) und es gibt welche, denen kommt es darauf an, was man damit anstellen kann. Zur Hardware: Viele sprechen hier vom Aufschließen zum SGS2. Wozu braucht ihr die Leistung? Was kann das SGS2 denn so besonders tolles anstellen? Ich habe hier ein iPhone 4 und wüßte gar nicht, wozu ich aktuell mehr Leistung brauche...

reload0815 schrieb:
Schonmal Apple Aktien fallen sehen?^^
Ich glaube die glücklichsten Menschen auf der Welt, sind grade die Jungs von Google, die sich vor lachen am Boden rumkugeln.
Noch nie in der Geschichte der Menschheit, wurde eine Marketingkampagne mit einer solch rießen Enttäuschung beendet^^
http://www.onvista.de/aktien/snapshot.html?ID_OSI=86627&PERIOD=1#chart
Eine Reaktion auf die Vorstellung kann ich da nicht erkennen. Aktuell +1,54%
Den Sinn des Rests deiner Aussage muss man wohl nicht verstehen.

D3admau5 schrieb:
Ich hab "eine Frechheit" angeklickt, aber das gilt nicht nur fürs iPhone sondern für ganz Apple.
Auf sowas hat der Themersteller gewartet.
Stark!

Das Iphone 4s kommt zu spät. Keine Frage. Auf der WWDC wäre es mehr angebracht gewesen.
Ende des Jahres sollen ja die ersten vier Kerner rauskommen, als ob man nun die 2 Kerne ausnützten könnte^^

Das Iphone 3GS hatte noch ein Kompass bekommen, was ICH immer als großes nice too have angesehen habe (benutze es ab und an auf dem 4rer).
Auch der Performence Sprung ist nicht so stark, wie es damals von dem 3g auf dem 3GS(vergleich mit dem Ipad 1 und2).

Neue Kamera, immer gerne gesehen.

Apple hat das Gerät nur auf aktuellem Stand gebracht und technisch gesehen dem SGS 2 ebenbürtig, mehr leider nicht.
Weitere Innovationen kommen hoffentlich mit dem Iphone 5, sprich LTE, curved Display, größeres Display (höhere Displayauflösung + neue Apps anpassung), dünner und leichter.

Aber hoffentlich wird mal IOS überarbeitet.
Seit 4 Jahren tritt Apple auf der Stelle und jedes kleines Update wird wie ein großer Sprung gefeiert.

Das neue iPhone ist doch super, die alten Geräten waren schon idiotensicher,
das neue iPhone4s ist sogar gut für Analphabeten geeignet.

Für jede Zielgruppe gibt es das passende Smartphone.

Zurück
Oben