iPhone 4S - Eure Meinung?

Eure Meinung zum iPhone 4S

• Muss ich sofort kaufen

Stimmen: 23 16,1%
  • Eine Frechheit!

Stimmen: 74 51,7%
  • Ich warte dennoch auf ein iPhone 5

Stimmen: 46 32,2%

• Umfrageteilnehmer
    143

edybero

Lt. Junior Grade
Hi Leute

Wie ihr es sicherlich mitbekommen habt wurde ein iPhone 4S offiziell vorgestellt. Ich bin richtig enttäuscht was Apple heute abgezogen hat. Einfach nur schneller, bessere Kamera und längere Akkulaufzeiten, DAS WAR ES AUCH SCHON ! ( Hardwaretechnisch, Desigmäßig )

Wie denkt ihr? Ich bin echt auf eure Meinung gespannt... Ich meine das kann ein Samsung S2 schon etwas länger...
ein hoffnungschimmer : Oktober ist der Monat der Smartphones ! Stichwort: Nexus Prime, Android 4.0, Nokia's Windows Phone's. Es gibt mehr als Apple. Viel mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Samsung soll ja nicht die Hardware kopiert haben sondern anderes...

Sonst finde ich es aber auch recht enttäuschend. Man hat schon irgendwie ein wenig mehr erwartet als die Kombination aus CDMA und GSM, bissel mehr Power und neuerer Software. Ist auf jeden Fall nicht der Megawurf und absolut keine Überraschung. Mal schauen obs iOS5 denn wenigstens bringt, das mit der Sprachsteuerung spricht mich bisher gar nicht wirklich an.

Im Ergebnis für mich - technisch zu den anderen aufgeschlossen aber nichts mehr mit Vorreiter. Software mal schauen.

Blöde Frage: Waren es vom 3G zum 3GS mehr Verbesserungen? Habe das damals nicht so mitverfolgt.

Würden diese Deppen uns wenigstens verraten, ob das iPhone 5 noch dieses Jahr kommt oder eben nächstes Jahr im Oktober, wäre der ganze Aufruhr darüber garnicht entstanden. Unverständlich, was Apple da abzieht!

Siri ist ja unendlich cool.

Den Prozessor kennt man aus dem iPad 2, also einer der stärksten, den es im Moment für mobile Geräte gibt. Schade, dass das Display noch bei 3,5'' Zoll ist.

Ansonsten sind es mehr die Features, als das Gerät selber. Aber ein gutes Gerät und up-to-date. Mal die Preise abwarten (auch die Einsteiger-Preise der Geräte finde ich sehr interessant)

edybero schrieb:
Ich bin richtig enttäuscht was Apple heute abgezogen hat.

Erst JETZT????
Mach die Augen auf... Apple verarscht die Leute schon die ganze Zeit... Aber keiner will es Wahrhaben :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ja den äpfeln gehen die innovationen aus, daher einfach mal alle anderen verklagen die es besser können/könnten.

schade, ich frag mich wann die ersten klagen die ein "iPhone 5" vorbestellt haben ;)

edybero schrieb:
[...] wurde ein iPhone 4S offiziell vorgestellt. Ich bin richtig enttäuscht was Apple heute abgezogen hat. Einfach nur schneller, bessere Kamera und längere Akkulaufzeiten
Und was waren die großartigen Unterschiede vom 3G zum 3GS?

S steht für Speed, erst mit einer neuen Zahl geschieht was neues großartiges (sei es optisch o.ä.)

Ich bin eigentlich auch enttäuscht. Hätte mir ein iPhone 5 mit größerem Display gewünscht und mit diesem kapazativen Home-touchscreen :D
Schade find ich auch, dass dieser Assistant nur fürs 4S rauskommt, aber sie wären ja schön blöd wenn sie das auch auf den anderen möglich machen würden, wäre ja dann ein Kaufargument weniger ;)

Kann man mit dem 4S inzwischen auch telefonieren?

Das einzig unverständliche sind eure HokusPokus Flamereien! Es war NICHTS angekündigt, wenn ihr dem Hype und den Falschmeldungen glaubt habt ihr Pech! Ich freu mich, es sind super Neuerungen, die Software und das drumherum, DAS macht den Braten fett!

Das einzige was ich noch erwartet hätte wär ein größeres display. Was mich noch interessiert, ob die 199 Dollar für die 16gb version mit oder ohne vetrag sind.

Edit:

jetzt die Preise: Schwarze und weiße Version des iPhone 4S 199 Dollar (16 GB), 299 Dollar (32 GB) und 399 Dollar (64 GB)

das sind die angaben von areamobile

Ich hab "eine Frechheit" angeklickt, aber das gilt nicht nur fürs iPhone sondern für ganz Apple.

Mach die Augen auf... Apple verarscht die Leute schon die ganze Zeit... Aber keiner will es Warhaben
Meine Meinung.

Aber im Ernst mal: Abgesehen von der Sofware - Was könnte man am iPhone 4 denn noch verbessern?
Mir fällt da nicht wirklich was ein. Also was soll das Gehäule denn?

Außerdem interessiert mich, wieso es in der Umfrage nicht auch "Apple? - Ist mir doch scheiß egal" gibt!? :D

von dem prototypen von giga.de war ich richtig begeistert und hab auch gehofft das das iphone so kommt (design war richtig gut).ich bin normal nicht so der Applefan aber der prototyp wär echt bei meiner engeren kaufentscheidung dabei gewesen!

aber DAS(4s) war richtig enttäuschend.keine hardware die besser ist als das des S2.. echt erbärmlich -.-

tja, wenn andere die Jobs machen :evillol:
Aber laut heise-ticker soll es das iphone4(nicht S) dann ab 99$ geben?!

http://www.heise.de/mac-and-i/liveticker

Heise Online schrieb:
Vorbestellung ab 7. Oktober. Das iPhone 3GS gibt es weiter in 8 GByte. Das bisherige iPhone 4 wird mit 8 GByte für 99 US-Dollar in den Staaten verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Apple stellt pro Jahr ein neues iPhone vor. Das wird so seit 2007 gemacht. Daher glaube ich nicht, dass das iPhone 5 schon so bald erscheinen wird.
Was ich schade finde, ist, dass das Display keine Verbesserung erhalten hat. Etwas größer wäre ja schon schön gewesen.
Die technischen Daten vom iPhone (Vor allem die verbesserte Antenne^^) sind schon sehr gut, aber ganz klar nicht mehr einzigartig. Die anderen Hersteller haben aufgeholt und teilweise auch schon überholt.
Siri ist das einzig wirklich interessante Feature, wobei man natürlich abwarten muss, wie gut es im Realen funktioniert.

Alexii schrieb:
Würden diese Deppen uns wenigstens verraten, ob das iPhone 5 noch dieses Jahr kommt oder eben nächstes Jahr im Oktober
Cook: "Hey, eigentlich braucht ihr das 4S gar nicht kaufen - im Dezember stellen wir das iPhone 5 vor mit tausend tollen Änderungen, wie z.B. Kaffee kochen, Eier legen und Bügeln"

Äh das macht doch kein Unternehmen ...

GTMarkuz schrieb:
Kann man mit dem 4S inzwischen auch telefonieren?
:D
Laut Keynote gibts zwei Antennen - mal schauen was es bringt

ich-halt schrieb:
Das einzige was ich noch erwartet hätte wär ein größeres display. Was mich noch interessiert, ob die 199 Dollar für die 16gb version mit oder ohne vetrag sind.

natürlich mit vertrag :rolleyes:

Zurück
Oben