Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber im Ernst mal: Abgesehen von der Sofware - Was könnte man am iPhone 4 denn noch verbessern?
Mir fällt da nicht wirklich was ein. Also was soll das Gehäule denn?
Das einzige was ich noch erwartet hätte wär ein größeres display. Was mich noch interessiert, ob die 199 Dollar für die 16gb version mit oder ohne vetrag sind.
Habe ja eigentlich in der tat das 4s und das 5er erwartet...vielleicht auch was interessantes aber alles was ich bisher mitbekommen hab, langweilig und uninteressant.
Cook: "Hey, eigentlich braucht ihr das 4S gar nicht kaufen - im Dezember stellen wir das iPhone 5 vor mit tausend tollen Änderungen, wie z.B. Kaffee kochen, Eier legen und Bügeln"
@Mahirr supi, das kann auch schon jedes android-handy
bis auf den prozessor: wow das alles hat mein galaxy s2 auch schon.
sprachsteuerung ist standard, 1080p kamera hab ich, 16gb + 32gb SD-Karte.
Für 250eur + 22,50 mntl vertrag.
Ich bin mal gespannt mit was für Verträgen das iPhone 4S (witz: iPhone for ass) rauskommt.
Frechheit will ich jetzt nicht sagen, das wird sich vielleicht zeigen wenn es auf dem markt ist, aber eine enttäuschung dass apple kein wort über das iphone5 verliert, das ist schon recht... blöd.
nichts neues, es wurden Feature gebracht die Android seit 2 Jahren hat, Tab Browsing WOw..... :freakund zum rest muss ich nichts sagen ist ja auf der Hand.... wusstest ihr das die Aktie um 5 % gefallen ist?
@DaMon1993: ich glaube nicht in dem Umfang von Siri, oder?
Ich finde es gelungen, ist jetzt halt technisch up-to-date. Den grötßen App Store und das schärfste Display hat es immer noch, jetzt auch noch die Leistung meines iPad 2. Aber der Preis ist widerlich.
Den Prozessor kennt man aus dem iPad 2, also einer der stärksten, den es im Moment für mobile Geräte gibt. Schade, dass das Display noch bei 3,5'' Zoll ist.
Absolut. Ich habe nen 4.3" Smartphone und werde mir nichts mehr darunter holen. Ich hatte letztens ein iPhone4 zum testen und die 3.5" sind viel zu klein. Man hätte nicht direkt auf 4.3" gehen müssen - aber 3.7" oder 4" wären doch machbar gewesen....
Das mit dem Aktienkurs ist wirklich interessant Wahrscheinlich waren die Erwartungen einfach zu hoch. Und vor allem wurde durch die ganzen angeblichen iP5 Hüllen, die im Internet rumgeisterten, ein Bild entwickelt, dass es sich bei dem neuen iPhone um ein iPad in klein handelt.
Aber seien wir mal ehrlich. Hätte Apple das iPhone 4S iPhone 5 genannt und vllt. ein bisschen was am Design geändert, dann hätte sich (fast) niemand geärgert.
Und die Hardware (Bis auf das Display) ist völlig up-to-date, mehr braucht man doch auch garnicht im Moment...
Das fängt sich auch wieder, wohl spätestens mit dem Release.
Ich freu mich erstmal auf iOS 5.
o2 Germany hat ja auch das iPhone 3Gs in der 8 GB variante verkauft und nach einiger Zeit von 529 auf 360 oder so gesenkt. hoffentlich geschieht das mit dem iPhone 4. Ein iPhone 4 für 360 € oder so wäre schon nett.
@Alexii: Das Dispaly ist doch immer noch mehr up-to-date als die anderen – schärfer ist ja nach wie vor keins.
also ich kann jetzt nur vom s2 reden, dort gibt es eine app von samsung die auch sprachsteuerung in hohem umfang ermöglicht. SMS schreiben, apps starten, navigation, webseiten aufrufen etc pp. Ob die app auch sms'en vorlesen kann weiß ich grad nicht, aber es gibt tts-engines für android also wäre das auch kein wunder.