iphone 5 DoA?

dcdead

Captain
Hi! Hab heute mein iphone 5 bekommen. Anfangs hat alles funktioniert, bis zum Wlan Setup. Danach erschienen diese Streifen im Display und dieses reagiert nicht mehr. Bei einem Neustart erscheinen die Streifen jetzt auch beim Apple Logo.

Kaputt?

Anhänge

• 2012-12-05 16.56.58.jpg
    2012-12-05 16.56.58.jpg
    515,7 KB · Aufrufe: 486
Scheint wohl die interne SoC Grafik PowerVR SGX543 MP3 defekt zu sein, würde es sofort umtauschen, oder ggf. eine Wiederherstellung versuchen, was allerdings nicht viel bringen dürfte.

Sicher das das kein Hintergrundbild ist? Wenn nicht mal ein Werksreset probiert?

Scheint wohl die interne SoC Grafik PowerVR SGX543 MP3 defekt zu sein, würde es sofort umtauschen.
Oben bei der Akku anzeige ist allerdings alles richtig auch das side to unlock sieht gut aus.

Wenn sie beim booten auch auftreten GPU fehlerhaft. Hatte ich auch schon eins... dummerweise 2 Wochen auf Austauschgerät warten müssen.

Ne, ist nicht das HG-Bild :(

Hoffe mal, dass sie bei uns im Apple Store Austauschgeräte da haben, habe keine Lust es wieder wegzusenden.
Ergänzung ()

Sieht beim Booten so aus:

Anhänge

• 2012-12-05 17.10.29.jpg
    2012-12-05 17.10.29.jpg
    500,7 KB · Aufrufe: 318
Ja ich würd auch sagen einfach zum nächsten Apple Store gehen da bekommst soviel ich weis wenn vorhanden Daten gleich mit rüber gespielt.

Ok danke, dann geht's morgen zum Apple Store ;)

Daten sind ja noch keine drauf, ist wie gesagt direkt beim 1. Setup in der Wlan-Einstellung hopps gegangen.

Glück das es in Frankfurt einen gibt, weiß nur nicht wie es aktuell mit der Verfügbarkeit aussieht. In Sindelfingen ist es noch ein wenig mau :(

Normal haben die Apple Stores welche auf Lager für einen Wechsel. Wenn ein Apple Store keine verkauft da "ausverkauft", heißt es nicht, dass ein iPhone auch nicht umgetauscht werden kann.

Eben zurück aus dem Apple Store. Es sind zahlreiche Austauschgeräte da :D Ich habe zumindest 5 durchprobieren können (die anderen hatten leider Macken, klappernde Tasten etc). Die Austauschgeräte waren alle Factory C7 und Produktionswoche 47.

Nun funktioniert alles wie es soll :D

Zurück
Oben