iPhone 6s - Timer zu bestimmten Zeiten

Olmo123

Banned
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
15
Der Alarm vom Timer ist ja recht aufdringlich und er hört nicht auf, solange man ihn nicht bestätigt.

Ich hätte das jetzt gerne so, dass ich morgens um halb 10 so einen penetranten Alarm und Nachmittags um 15 Uhr bekomme.

Wie mache ich das denn am iPhone am besten?
 

blablub1212

Commodore
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
5.113
Einfach den Wecker einstellen? Da kannst du dann die Wochentage einstellen und zusätzlich noch den selben Ton wie der Timer.
 

bigfudge13

Captain
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
3.725
Stell einfach mehrere Wecker, von 9:30-9:40 oder länger, dann hast du auch durchgehend Alarm.
 

Olmo123

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
15
Passt Danke.

Wecker ist eine gute Idee!

Ich war immer Richtung Termin im Kalender unterwegs.
Aber Wecker ist gut!
 
Top