News iPhone eine Million Mal verkauft

eine millionen mal verkauft??? eine millionen spinner meiner meinung nach die es gekauft haben ;) weil ich kann nix besonderes an diesem teil feststellen, ausser der preis, der ist besonders Teuer *lach*

finde es schon klasse wenn es sooo viel kostet und dann muss man auch noch nen vertrag machen ;)

Aber irgendwie müssen die ja auch ihr Geld verdienen
 
Was haben die nur alle mit diese Apple Zeug? Würde mir niemals so einen Müll kaufen. Da holt man lieber was von der Konkurenz dann ist es besser und billiger!

Die Menschheit ist halt leicht beeinflussbar.
 
@ 2 und 3: neidisch? ;)

Ich gönne Apple den Erfolg aber der war auch abzusehen. Geschicktes Marketing und exlusivität können einiges leisten. Ich hätte auch gern ein I-Phone, es macht einfach mehr her als jedes andere Handy/Smartphone, dass ich kenne. Wie heißt es immer so schön, das Auge isst mit.

Ich hoffe, das fällt in die Preisklasse in der ich mir das leisten kann und ist bald nicht mehr an einen Provider gebunden.
 
Super schon 1 o0o 0o0 Menschen die man dann mit der UMTS / 16GB Variante für weitaus weniger Geld auslachen kann ^^

ne doch nicht...wird ja doch nen HTC Smartphone ;)
 
bei mir haben 2 kollegen iPod, die tauschen sich immer aus was sie damit erlebt haben was es kann ^^
die sind mittlerweile beste freunde ... und klopfen sich gegenseitig auf die schulter wie gut der ipod ist

das ist wie bei OPEL fahrer... auch beste auto, sparsam udn geht nie was kaputt... aber sowas sind insiderinformationen unter opelfahrern^^ das gleiche ist es mit dem ipod imac usw.. sind was BESONDERS ...
 
@ 2 u. 3

Apple ist nunmal Lifestyle.

Über einen Preis zu lästern, den man garnicht kennt, zeigt nicht gerade von Intelligenz. Und keiner braucht mir erzählen, dass es derzeit ein Produkt auf den Markt gibt, dass sich derart einfach und elegant bedienen lässt. Wenn jemand zusätzliche Funktionen für nötig hält, dann ist das ein anderes Thema



@ 5

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich manchmal lieber etwas zurückhalten ;) In den USA macht UMTS keinen Sinn, die nutzen EDGE ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man mal wie mächtig so eine Marketing Strategie sein kann. Da werden bedürfnisse generiert, eine ganze Generation an Juppies, wo style mehr zählt als die tatsächliche Leistung.

Apple baut keine schlechten Produkte, aber so ganz so toll wie sie tun sind sie auch nicht. Ich zb. komm mit dieser Ein-Tasten-Maus vom Mac überhaupt nicht klar, mal isses n Links-klick mal n Rechts-klick und dann wieder interessierts das Teil Bohne, was ich grad drück, angenommen wirds ja doch nicht.

Aber grats an Steve und all seine Stylischen-Freunde, sie haben aus einem modrigen angebissenen Apfel, DEN "American Pie" gemacht. SO wird Scheisse zu Gold.

1.000.000 iPhones VERKAUFT? oder ist das wieder nur so ne halbwahrheit, wie bei der PS3, wo nicht der wirkliche Verkauf zählt sondern die auslieferungs-stückzahl des herstellers?

also 1.000.000 iPhones ausgeliefert, 30.000 schon verkauft.

€dit: äh Pippolino, der Preis ist noch nicht offiziell bekannt, da magst du recht haben, aber die erfahrung hat gezeigt, das wir dummen Europäer den Dollar-Preis mindestens zahlen, meist ists sogar ein bisschen mehr. Und 500€ für ein Handy find ich persönlich schon schlimm, gut es kann ein paar tolle sachen, ich persönlich würds mir halt nicht kaufen weil ich damit nur telefonieren will ;)

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist wie mit dem MINI.

Fürs gleiche geld gibts bessere autos, aber er sieht einfach gut aus. Lifestyle eben!
 
@9: Und wie sieht es aus, wenn Apple 1 Millionen Ipod an Händer verkauft hat, und bereits das Geld hat? Dann wäre es doch egal, ob 500.000 Leute das Iphone besitzen oder nur 200.000 :p
 
Steve Jobs hat mal wieder alles richtig gemacht!
Faszinierend, wie sehr Apple auf dieser einen Person aufzubauen scheint. Echt genial, was der alles ganz alleine schaft, hmhm :rolleyes:

@ 2 und 3: neidisch?
Irgendwann, irgendwo kommt doch so ein Kommentar immer, wenn jemand was gegen Apple sagt.

@Topic: Apple ist DAS Beispiel für gutes Marketing, echt beeindruckend. Da hab ich schon Respekt vor, vor den Produkten ansich eher nicht.
Aber am Ende ist Apple, wie jedem anderem Hersteller, der Nutzer egal, es geht schlicht darum, Geld zu veridenen. Das ist ganz natürlich.
 
Die Frage ist doch, ob Apple T-Mobile (?) verbieten wird, das Handy zu subventionieren. In den USA ist das z.B. ja nicht üblich. Aber man wird davon ausgehen können, wenn eine 10%-Klausel in den Vertrag diktiert wird.

Ich werds mir auf jeden Fall kaufen, wann hängt nur von Apple und T-Mobile ab.

Was Style vs. Funktionalität betrifft, muss wohl jeder selbst eintscheiden, was für ihn mehr zählt. Ich jedenfalls werd mir nie ein Handy/Smartphone kaufen, dass scheisse aussieht. Da verzicht ich lieber auf ein paar Funktionen
 
@ 7

Richtig es zeigt von intelligenz ein iPhone zu kaufen weil die bedienung und fonktionen andere Handys niemand versteht ;)
Desewegen hat es auch vorher geklappt jemanden anzurufen oder eine sms zu schreiben.

Neidisch bin ich ned, wenn ich wollte könnte ich mir so nen ding kaufen, aber noch habe ich nen paar zellen im kopp ;)
 
@T0bbes

häääh?

also wenn Apple iPods verkauft, ists egal wieviel leute das iPhone haben? sry aber ich hab heute noch kein Bier intus, da versteh ich sowas wohl nicht.

was mir an solchen Statistiken immer aufstösst ist die tatsache das nicht die Stück-Anzahl die über die Ladentheke zum Kunden geht, genannt wird, sondern nur das was der Hersteller an die Reseller ausgeliefert hat. Und SORRY aber ausgeliefert und verkauft sind für mich halt 2 Paar schuhe.

Btw. glaub ich nicht das T-Mobile oder AT&T die Dinger im VORAUS bezahlt. Das wird wohl auf Teil-Kommission gehn oder so ... also sind die bei Auslieferung auch nicht abgezahlt, deswegen auch die Anti-Handy-Subventionierung und die 10%-Klausel.

Apple will sicher seine Kohle haben, ob der Netzbetreiber dann den Verkauf günstiger macht oder nicht is Apple egal (eben solange ein gewisser Mindestkaufpreis gewährt ist).

greez
 
@12 ... lol - mir ist schon bewusst, dass er es nicht ganz alleine macht. Aber ich ziehe den Hut davor, was er und Steve Wozniak seit 1976 geschafft haben!

Und wenn ich mir die restlichen Zeilen von Dir durchlese, dann passt Du voll und ganz in die "geiz ist geil" Generation! Es ist heutzutage anscheinend verwerflich Geld zu verdienen. Vor allem, argumentiere mal bitte, inwiefern Apple der Nutzer egal ist? Ich habe selten so benutzeroptimierte Produkte wie die von Apple gesehen!
 
Das iPhone kann auch nicht mehr als andere Smartphones. Aber es macht das ganze einfach unglaublich schön. Der Browser ist der Hammer und wenn man den dann mit einer T-Mobile UMTS Flat in Deutschland betreiben kann hat man mit dem Teil bestimmt richtig viel Spaß
 
wobei ich den sinn mit einem handy ins internet zu gehen doch arg in frage stelle. :freak:

ich warte ja nur darauf, das der jobs ins grab springt. man wird sich wundern wie sehr es mit apple dann den bach runter geht. insgeheim musste ich schon lachen, als trennungsgerüchte zwischen jobs und apple aufkamen.

iphone hin oder her, nokias neues n95 oder das htc kaiser gefallen mir x-mal besser. wenn, dann will ich ein gerät was alles kann, und nicht weil es doll aussieht. aussehen vergeht mit der zeit, nützliche funktionen nicht.

so long and greezt
 
xXstrikerXx schrieb:
wobei ich den sinn mit einem handy ins internet zu gehen doch arg in frage stelle. :freak:

Das ist dein gutes Recht, Geschäftsleute werden dort eher einen Sinn sehen. Und da sowas Bedeutung für sie hat, werden sie sich entscheiden wie sie das anstellen wollen und da sehe ich keinerlei Konkurrenz zum iPhone.

xXstrikerXx schrieb:
ich warte ja nur darauf, das der jobs ins grab springt. man wird sich wundern wie sehr es mit apple dann den bach runter geht. insgeheim musste ich schon lachen, als trennungsgerüchte zwischen jobs und apple aufkamen.

Allerdings, das glaub ich auch, aber er ist dem Tod ja schonmal von der Schüppe gesprungen und ich denke Apple hat genug kreative Köpfe. Ich wäre für Jonathan Ive als Nachfolger. ;)

xXstrikerXx schrieb:
iphone hin oder her, nokias neues n95 oder das htc kaiser gefallen mir x-mal besser. wenn, dann will ich ein gerät was alles kann, und nicht weil es doll aussieht. aussehen vergeht mit der zeit, nützliche funktionen nicht.

Welche Funktionen bieten diese Handys, die normale Handys nicht bieten? Gut, GPS ist ne feine Sache, wobei ich nicht genau weiß wie das beim N95 funktioniert. Jedoch habe ich gehört auch nicht so ohne seine Tücken.

Das HTC Kaiser hab ich auf Bildern gesehen (Daten werde ich mir noch zu Gemüte führen) und das Teil ist wahrscheinlich wieder eine weitere Nummer der gesamten Windows Mobile Müllproduktepalette. Da kommen Geräte daher, dick wie ein Ziegelstein, mit tollen Kameras, WLAN ect. aber das Hauptproblem bleibt mit jeder Version: Windows Mobile.

Egal wie gut die Geräte sein werden, sie werden immer über das OS bedient. Wenn das einfach Mist ist, was soll ich dann mit dem tollen Produkt?

Dazu muss ich sagen, dass mich auch Palm OS nicht überzeugt.

Und da wären wir beim Thema Apple vs. Microsoft, wo (abgesehen von Zune vs. iPod) die Software entscheidet und nicht (nur) das Design. Versteht doch endlich, dass viele Leute keine Lust mehr vom Windowskrampf haben und das ist ihr gutes Recht.

Da meckert man in einem Atemzug über überteuerte Appleprodukte und ist doch jeden Morgen froh sich in seinen Audi zu setzen, wobei es ein Polo doch auch täte. :rolleyes:
 
Zurück
Oben