iPhone Konferenz - Kosten?

HansAn

Banned
Ich habe ein paar mal eine Konferenz mit 5 Leuten geführt. Weiss jemand ob das dann 5 x Anruf verrechnet oder als nur 1 x Anruf? Wenn mich ein Anruf ins gleiche Netz 5c kostet dann würde es mich bei einer Konferenz von 5 Leuten (mich exkl) 25c kosten oder wie seht ihr das?

Danke

Hallo,

hier kosten Dich solche Spielereien nur für jeden Teilnehmer Festnetztelefongebühren.

Grüße,

Blubbs

Ich habe den Anbieter noch nicht gefragt, wollte es vorher hier machen.

Also eine Konferenz mit 5 Leuten kostet dann das 5fache?`Was ist wenn ich einen ins gleiche Netz, einen ins fremde Netz und einen ins Ausland anrufe? Kostet mich dann alles gleichzeitig? Wie wird sowas ü¨berhaupt verrechnet?

Das wird sicher nicht als 5 einzelne Verbindungen gerechnet. Du führst ja nicht von deinem iPhone aus 5 einzelne Gespräche. Das ist ja technisch nicht möglich. Normal läuft das so, dass dein Provider eine Konferenzschaltung initiiert, bei der dann jeder einzelne Teilnehmer drinhängt.

Wie allerdings dein Provider das abrechnet, kann nur er dir sagen. Also anrufen/mailen und fragen.

Jup da jeder Provider das unterschiedlich abrechnet, kann man das jetzt so oder so nicht beantworten ...

Mit den Infos ist die Frage sowieso genau so Witzlos wie "ich hab vollgetankt, was muss ich jetzt bezahlen" :freak:
.

also ihr meint, es gibt bei Anbietern einen speziellen "Konferenztarif"? Welche haben denn sowas?

Zurück
Oben