iPhone XS - blasses Display

poerem schrieb:
Gehört jetzt nicht unbedingt zu deiner Frage, da wir aber eh hier schreiben würde mich dein Vergleich zwischen iphone xs und dem galaxy s8 interessieren. Ich hatte das s8 etwa ein halbes Jahr. Bin vom iphone 7+ umgestiegen, wollte einfach mal ein Andriodphone ausprobieren. Mein Problem mit dem s8 war meine Gerätezoo, alles Apple. Datenaustausch unter den Geräten umständlich. Generell war mein Eindruck, IOS ist übersichtlicher als Andriod. Und die Haptik des xs finde ich besser, etwas breiter und dafür kürzer. FaceID beim xs, unschlagbar.

Ich hatte als erstes ein Windows Phone (Mega Performance, schlechter App Support)
Danach hatte ich ein Galaxy S3, ein LG G2 und ein LG G3. Dann wollte ich mal ein iPhone ausprobieren weil mir Andorid auf den Sack ging, habe ich mir das iPhone 6 gekauft und war ziemlich zufrieden. Dann kam das S8 und ich fande das Aussehen Mega geil, aber es war halt Android, dachte mir nach 3 Jahren sollte Android sich verbessert haben und nicht mehr so schlimm sein. Naja Pustekuchen bin jetzt wieder beim iPhone gelandet, ist zwar bisschen teurer, aber wer jemals ein iPhone hätte wird immer wiede zurück zu iOS wechseln. Bin jetzt beim iPhone XS gelandet und hoffe werde jetzt paar Jahre Ruhe haben.

Meine Frau hat das X, haben noch ein iPad 2018. Da wird das jetzt alles bisschen einfacher mit dem Austusch. Genau so wie du es beschrieben hast.
Allgemein finde ich iOS ist 1000x Jahre weiter als Android. Hatte mir sorgen wegen FaceID gemacht, aber das ist so mega geil das TouchID sich verstecken kann.

BTW mal ein Zitat was ich mal gelesen habe was meiner Meinung zu 100% entspricht

„In using the new Galaxy phones (briefly), Samsung is beating Apple to triple camera by 7 months, 5G and rear 3D by ~ 1.5 years, and screen design by ~1.5 - 2.5 years. But their software/services feels 1-2 years behind.“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: poerem
Es leider ein Qled fehler es war noch nicht ausgereift. Dieser Fehler kann einfach so auftauchen ohne das es auch runter fällt.
Dieser fehler ist bei Apple auch wissend aber die lehnen es ab weil Sie mit der Antwort kommen das LCD kann nicht einfach ausfallen sondern durch äußerliche Einwirkung passiert.
Somit reden Sie sich einfach mal so raus leider.
Kommst nicht drum rum.
Solange die Werkstatt nicht dein Code hat können Sie auch nicht reinschauen aber muss auch davon ausgehen das die Werkstatt den Rest des Telefons nicht testen kann.
 
Beim samsung waren die farben sicher nicht knackig sondern total übertrieben. Ich finde das sehr sehr unecht und total anstrengend. Iphone displays sind natürlicher kalibriert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus
iPoint Hilft schrieb:
Es leider ein Qled fehler es war noch nicht ausgereift. Dieser Fehler kann einfach so auftauchen ohne das es auch runter fällt.
Dieser fehler ist bei Apple auch wissend aber die lehnen es ab weil Sie mit der Antwort kommen das LCD kann nicht einfach ausfallen sondern durch äußerliche Einwirkung passiert.
Somit reden Sie sich einfach mal so raus leider.
Kommst nicht drum rum.
Solange die Werkstatt nicht dein Code hat können Sie auch nicht reinschauen aber muss auch davon ausgehen das die Werkstatt den Rest des Telefons nicht testen kann.

Dachte es wären OLED Displays? QLED, bedeutet es wäre ja ein LCD Display also quasi ein iPhone XR? Wir reden hier vom iPhone XS.
Um welche Code geht es hier?

Ich habe mich langsam dran gewöhnt, das Display. Von daher ist mittlerweile alles gut. Eventuell brauchte das OLED Display ein paar Stunden um seine Farben einzubrennen lassen :)
 
Ich vermute eher du warst zu sehr Samsung Knall Bunt Display geschädigt ;-) Farben einbrennen das sie wirken, passiert nicht.
 
Danke! Das war auch meine vermutung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus
Habe ich promt übersehen, danke.
JA ich verstehe was du meinst, jedoch habe ich mich an den Modus echt gewöhnt, da er meine Augen gerade abends deutlich schont.
 
Zurück
Oben