Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fake Fake und nochmal Fake ^^
Apple wird sein iPhone weder als iPod Touch, noch als Galaxy iwas Verkaufen und erst recht nicht als Magic Mouse mit Display.
Das letzte sieht am realistischsten aus, wirds aber trotzdem nicht werden
Sind alles nichts mehr als Fakes, iwo zusammen gebastelt.
Das erste gefällt mir auch. Sieht echt klasse aus. erinnert mich an dem Xperia S.
Zum 2. Bild: Das wird eine dicke Klage von Samsung geben. Das Galaxy S2 sieht ja fast genau so aus,
3. Bild absolut unmöglich: Das Handy hat keine Ränder. Die sind zwingend erforderlich: 1. erkennt man hiermit, wo der Bildschirm und vor allem das Telefon endet. 2. Versuch dann mal mit diesem Phone die linke Seite (Rechtshänder) der Bildschirms zu berühren ohne die rechte Seite mit den Handballen anzufassen. Unpraktisch. 3. sieht es einfach mal oll aus. Der Mensch findet ein Rahmen um ein Bild immer attraktiv. So auch beim Smartphone. Es gibt nicht umsont Bilderrahmen. Sont würde man die Bilder einfach mit Folie überziehen und ankleben. Ich hab da mal ein Artikel diesbezüglich gelesen. "Warum haben TV's und Handy's immer ein Rahmen?"
Das erste mit 3,8" Display wäre doch klasse. Hoffentlich fängt Apple jetzt auch nicht mit 4,5" etc an. Wie soll ich denn das teil mit einer Hand bedienen. Es fällt mir schon mit mein 3,7" DZ schwer.
Warten wir erstmal ab. Ich bin mit mein gehackten Desire Z soo zufrieden. Cyanogenmod ist so genial. Ich hab es im Video mit den One X verglichen. Das Interface läuft tatsächlich schneller und flüssiger, als bei One X. Wenn ich mein DesireZ auf 1,3Ghz takte kann es sogar im Browser mithalten. Zudem kann ich mehr fenster aufmachen, als das One X. Da muss es imemr wieder neu laden, da es zu wenig Ram hat. Nach start sehen ca 50 MB von 1024 zur verfügung. Bei mein Desire Z sind es 200 von 384 MB.
An sich können neue Smartphones nicht viel mehr. Ja die Grafik, die Kamera, und die Displays sind besser. Sonst gibt's nicht's neues. Was kann eine One X, was ein gehacktes Desire Z nicht kann? Einzige was mich reizt ist, dass man Ubuntu auf Android spielen kann. Dann muss man das Smartphone mit einem Bildschirm verbinden und Ubuntu starten. Dazu braucht das Smartphone ein Dualcore prozessor. So können in Zukunft die Smartphones Laptops ersetzen. Wie wäre es mit ein Lion auf ein Iphones 5. Dann würde selbt ich mir das teil kaufen. Da brauch ich kein Natbook mitschleppen sonder nur ein superflachen Bildschirm.
Wie gesagt, ich finde das MagicMouse-Design auch ziemlich ansehnlich, aber der Fehler wäre einfach der Kopfhörer-Anschluss an der Seite. Das entspricht dem Xperia Arc (S) und ist ein NoGo.Da hat hier aber alles nichts zu sagen, da die Designs mit Sicherheit nicht von Apple stammen