Ipod touch 3g

bitte
tja arbeit sag ich nur gibt genug davon.
hab damals extra für das ding gearbeitet (hatte das geld eigentlich schon, aber ich bin halt extrem geizig)
am meisten geld kannst du bei den großeltern verdienen, richte den knackern gegen 10€ einfach irgendwas am pc ein, so kriegst du geld auch schnell zusammen

@selberbauer:
Das WLAN nach 802.11n ist im iPod touch 3G (alle vorher hatten den Chip noch gar nicht) NICHT im N-Modus aktiv.
Zumindest sagt die Spezifikationsseite von Apple dies und die restlichen Daten sind alle angepasst (also kein Copy&Paste Fehler).

Der Touch 3G hat nicht nur eine schnellere "Grafikkarte" (bei einem SoC ist es eine Grafikeinheit) sondern auch mehr Prozessorleistung.

Ansonsten hat sich nicht viel getan, außer das die Preise besser geworden sind.

Grüße vom:
Jokener

P.S.: Der iPod Touch 3G mit 8GB ist nur ein umgelabelter 2G, hat also weder den schnelleren Prozessor, noch sonst irgendwelche neuen Features.

Geht zwar langsam alles etwas ins Offtopic, aber ich habe auch schon dran gedacht :) Zeitung oder sowas würde ich ja auch austragen, bloß die haben mich nie genommen -.- Und jetzt auf dem Beruflichen Gymnasium habe ich noch weniger Zeit... Komme immer erst gegen 16Uhr nach Hause... Naja, ich bekomm das schon hin, ist ja eh alles noch nicht Lieferbar... Ich frag mich aber was du mit den 30gb gemacht hast :D Mein Musikordner ist grad mal 50gb groß xD

Hat der 3g mit 8gb eigentlich auch den neuen Prozessor? Ich meine in den News stand das er ihn nicht hat, oder?

//edit: Ok, danke Jokener :P

Ja das frage ich mich auch, doch laut apple glaube ich nicht.

klar das das nmodul nicht aktiv ist.
ähnlich wie der fmtransmitter beim 2g
hab halt die unterschiede-sowie sie sind geschrieben, nicht wie apple sie verkauft

so hab mir gestern auch ein bestellt 32 gb :)

F!o schrieb:
Hätte ich aber schon einen touch 2g, würde ich wohl nicht upgraden.

ja hast recht so für die leute die noch keinen touch haben is der neue gut wegen billiger und so aber wenn ich 2 g hätte würde ich mir jez keinen neuen kaufn

Der 64GB wirds werden, dann ist Ruhe und meine Bedürfnisse fürs erste befriedigt xD

Hallo,
ich überlege mir auch einen iPod Touch zu kaufen, nun habe ich noch eine Frage. Ist der iPod Touch Multitasking fähig d.h. kann ich Musik hören und die Applikationen benutzen?

Gruß Seve

@ Seve11:

Musik hören und ein anderes Programm starten geht in der Regel.
"Echtes" Multitasking wird allerdings nicht unterstützt. Du kannst also nicht mehrere Programme (z.B. Safari und Mail) gleichzeitig laufen lassen.

Naja Mail läuft schon noch im Hintergrund, bzw. man kann einstellen, dass Mail z.B. alle halbe Stunde Mails abruft und anzeigt, wenn es neue gibt.

@ Alfredo:

Mail war ja auch nur ein Beispiel. Und so gesehen läuft nur die serverseitige Abfrage im Hintergrund, nicht aber das ganze Programm ;).

So nun brauche ich für das gute ding auchnoch eine Schutzfolie. Hinten ist klar, und ich denkt schaden tut es auch dem Display nicht oder? Mir wurde das invisbil shield empfohlen. Passt das auch bei der neuen Generation? Gute Erfahrungen? Andere Vorschläge?

Ich hab das invisibleShield auf meinem iPhone 2G und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Endlich keine Fettflecken mehr und auch die Bedienung ist sehr viel angenehmer als ohne.
Allerdings bleibt man wenn man stark aufdrückt gerne mit dem Finger hängen, weil die Folie leicht gummiartig ist.

ich hab ne ganz normale schutzfolie für den ipod firma ist eigentlich egal denke es ist sowies der selbe hersteller.
das probem ist immer as raufmachen du musst das ding blitzeblank polieren und möglichststaubfrei halten.
mmgenau muss es sitzen.
habs damals geschafft aer nur vorne.
auch wenn die werbung damit machen die folien kannst du eigenltich nicht wiederverwenden.
wenn du sie nass machst und trocknen lässt haben sie gleich wieder staubdrauf
die lten durch eine speziele oberfäche.
kennyalive hat aber recht die haben anfangs einen ziemlichen wiederstand also rüberflutschen fühlt sich anders an

Alternativ könnte ich das Display frei lassen. Ist das sinnvoll? Also der Ipod soll eigentlich schon immer in der Hosentasche ohne weiteren Schutz mitdackeln.

also kaputt gehen ist unwahrscheinlich aber wenn du mit nem schlüssel oder so hinfligst kannst du kerben bekommen.
die folie hinten deckt auch nich 100% ab an den rändern wird es starke kratzer geben.
ist deine sache, wenn du stolz auf den ipod bist und es viel geld für dich ist, dasnn würde ich ihn schützen.
wr auch bei mir so der fall.
das richtet sich jetzt gegen die verbrauchsgegenstandgemeinde:
ich hab einen 1g fast kratzerfrei jetzt schon fast 4jahre alt und ich habe immer noch nicht vor mir einen 3g zu kaufen

naja 370€ sind schon ne menge geld auch für mich. ich denke mit schutze vorne und hinten fühle ich mich wohler xD

ich hab 3fach panzerung
ipod - schutzfolie (beidseitig) - (taschentuch (hinten) - festes papier (hinten) - Plastikhülle
Ergänzung ()

anfangs hatte ich nur die außenhülle aber selbst das gab kratzer, wenn man das ding rausnehmt oder wenn was rein kommt

Zurück
Oben