Ipod touch 3g

Hätte der Touch aus den USA irgendwelche Nachteile? Weil dort kostet er mich nur mit Porto ca 300€ statt 360€.

Invent! schrieb:
Hätte der Touch aus den USA irgendwelche Nachteile?
Abgesehen vom US-Amerikanischen Netzteil (du benötigst einfach nur einen 0815-Reiseadapter, mein iPhone ist auch aus den Staaten) hat der keine Nachteile. Die Geräte sind ansonsten software- und hardwaretechnisch identisch.

Ich glaub der Touch hat doch kein Ladegerät oder? Wird nur per usb am pc geladen?

ja ist auch so, zuminest bei den alten
er geht wahrscheinlich noch vom ami nt aus.
du kannst zudem dich nicht in netwerken mit dem 13. kanal einloggen.
ein weiterer unterschied

Kingfisher OK schrieb:
Außerdem könnte es sein, wenn du ihn aus USA bestellst, dass der Zoll ihn aufmacht und du noch nachzahlen musst.

Ansonsten hat er keine Nachteile, nur die Lautstärke ist lauter als bei den deutschen iPods.

LG

is die lautstärke wirklich lauter?
warum das denn?

Invent! schrieb:
Ich glaub der Touch hat doch kein Ladegerät oder?
Stimmt, da hatte ich mich geirrt. Beim aktuellen iPod Touch ist kein Netzteil dabei.

weil die franzosen rumschreien, dass ihn der ipod zu laut ist und daher, ganz europa davon betroffen wird.
zoll ist unwahrscheinlich und selbst wenn ich glaube man darf einen wert von 200€ mitnehmen, bisschen mit den beamten reden vielleicht geben die locker.

Ich glaube das war eine EU Richtline, aber bis jetzt war mir noch kein MP3 Player zu leise xD Naja gut im Flugzeug musste ich immer volle Dröhnung hören xD aber das sind ja einzelsituationen.

liegt zum größtren teil auch an den kopfhörern (inear sind lauter als z.b. die normalen von apple)
per jailbreak kann man das auch wieder rückgängig machen.
der 13. wlan kanal würde mir da schon mehr sorgen machen :D

selberbauer schrieb:
liegt zum größtren teil auch an den kopfhörern (inear sind lauter als z.b. die normalen von apple)
per jailbreak kann man das auch wieder rückgängig machen.
der 13. wlan kanal würde mir da schon mehr sorgen machen :D

was fürn 13. wlan kanal?

man kann bei wlan b/g im 2,4ghz bereich einen kanal wählen, dieser ist normalerweise von 1-13.
kann unter verschiedenen kontinenten abweichen
ein kanal sind glaub ich immer 20mhz
also der bereich von 2,4xxx-2,4xxx dakommen die kanäle rein.
und mann muss immer darauf achten einen möglichst freien zu wählen

Wann gibs den Ipod Touch den endlich verfügbar -.- .

Hallo, vielleicht wurde das schon öfter gefragt, aber was ist denn jetzt an der 3. Generation anders? Und wie unterscheiden sich die Ipods untereinander außer der Speichergröße? Ich weiß nämlich nicht, ob ich mir den 8gb 3g holen soll, oder den 16gb 2g, da es den ja nicht in aktueller Form gibt, oder? Denn die 32gb-Version ist mir einfach zu teuer...

Hoffe mir hilft da jemand... LG

die 32gb version kostet doch schon fast soviel wie die alter 16er.
vertrau mir 32gb solte eigentlich standart sein, solange man nicht jede stunde snycen will

Ok, mag ja sein. Wenn die anderen Shops dazu kommen sollten sie ja noch um ein Paar Euro mehr fallen, hoffe ich doch, wenn auch nicht allzu viel.

Aber dennoch würde ich gerne wissen was der an Mehrwert hat :) Hat der den neuen Prozessor? Kamera ist leider nicht dabei, oder?

also ich mach mal eine liste:
ipod touch 2g
lautstärke regler
lautsprecher
schnellerer prozessor
bluetooth
fm transmitter

ipod touch 3g
mehr speicher 64gb
schneller prozzi besser graka
wlan n modul

mehr ist da auch nicht.
von den 16gb bleiben dir sowieso nur 14gb übrig.
ich hab meine 30gb schon längst voll

Dann schau ich mal woher ich noch die letzten Euronen kratze :D Immer dieses Geld :rolleyes: Naja, bin halt noch Schüler...

Dennoch danke selbstbauer :)

Zurück
Oben