Irc Wurm

Questionmaster

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
85
Hi Leute. In letzter zeit habe ich ein qry von nem Typen bekommen, mit sonem komischen link zu ner webside, wo angeblich ein lustiges bild drauf sein sollte, (==> NICHT ÖFFNEN !!! :http://kathrinee.prv.****/mistiq.jpg ), den habe ich trottel geöffnet , und der hat automatisch was installiert was ich nicht abbrechen konnte. Dann bekomme ich in letzter Zeit immer qry's , die mir sagen, dass ich diesen link imma schicken würde, dabei ist das dieser komische virus. Am anfang hat es mich nicht gestört, aber jetzt kriege ich auch dauernt soolche scheis qry's von leuten , die ich nicht kenne, mit dem link. Ja, und ich habe kp , wie ich den wida weg bekomme!!!

PLEASE HELP

Edited by Jan: Hab die url trotzdem mal zur Sicherheit editiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selber schuld, wenn man sich jeden "Scheiss" meint angucken zu müssen ...
Neugier wird halt bestraft *smile*
Bei mir wird jegliche Werbung dieser Art und Querys geblockt.
Und wenn ich es nicht wünsche, können mich nicht mal meine Freunde anschreiben - dann ist mein Script DICHT :)
 
guten abend zusammen

also ich hab da auch son wurm problem und zwar schimpft sich das dingen gina wild.
ich schreibe dann automatisch ohne das ich das sehe immer : lol wie geil http://ginawildgames.gi.funpic.de/downloads/ginawild.rar

als ich das gelesen hab dacht ich mir das schauste dir mal an :D und das war mein fehler weil durch das zeug was ich da runter geladen hab kommt diese meldung immer wieder im minuten takt.ich hab schon ne menge ausprobiert aber irgendwie will das nich weg. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

PS: ich hab schon irc neuinstalliert , kaspersky , pestpatrol , online scan und weiß der teufel was noch ausprobiert aber nix geht und format C hab ich kein bock druff.

danke schonmal im vorraus
 

Ähnliche Themen

Antworten
28
Aufrufe
2.298
T
Antworten
15
Aufrufe
1.175
Zurück
Oben