Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab in nen forum beitrag gelesen, das für core 2 duo wohl mehr ram gebraucht wird also der 2gb 800 aber ich will mir jetz pc holen mit 2gb ram 775 is das schlimm?
Kann es sein das Du da was falsch verstanden hast? DDR2-775 gibt es nicht. Es gibt DDR2-800 und den Sockel 775 auf den ein Core2Duo gehört. Zudem muss man für einen Core2Duo nicht eine mindestmenge an RAM haben. Aber 2GB sind schon nicht verkehrt
Ausserdem reicht, wenn du nicht übertaktest, schon DDR2 667 Mhz RAM aus, da auch die neusten C2D's keinen FSB haben, der höher als 333 Mhz (1333 Mhz - quadpumped) ist.
Schlimm ist nur, dass Leute die hier Hilfe erwarten nicht einmal in der Lage sind, einen aussagekräftigen Betreff für das Thema zu finden und dann einen Mist hier hinschmieren, dass man darauf immer mit "Nein, ist nicht schlimm" antworten kann. Aus der Frage wird sowieso keiner schlau, da kann man antworten was man will.