Isdn Telefon??

Bj2002

Cadet 2nd Year
Hallo an alle
ich weiß jetzt nicht ob ich da richtig bin, aber ich hätte da mal eine frage??
Ich hab jetzt seit neuestens Isdn mit Isdn Telefon ohne anlage.
Jetzt ist es so, ich kann zwar raustelefonieren, aber mich kann keiner anrufen, ist laufend besetzt! Am telefon liegts nicht ist neu und alles normal eingestellt, liegts vielleicht an der NTBA Dose??
Weiß nicht mehr weiter, was kann ich dagegen machen?? Wäre nett wenn mir einer helfen könnte!!!
Gruß
Bj2002

Ruf doch einfach mal die Hotline von der Telekom an, bevor hier irgendjemand was falsches sagt! Die Hotline ist doch kostenlos! wähl einfach die 0800/3301000 die sagen dir auch die nummer für Technik...

;)

schau mal in der bedienungsanleitung deines telefons nach ob du:

1. die msn's richtig zugeteilt hast
2. das telefon nicht auf "busy on busy" gestellt ist

im zweiten fall wird an der jeweils eingestellten msn immer ein besetzt signalisiert.

gruss Nox

Das Busy on busy ist auch nicht eingeschaltet, oder muß ich es einschalten?? Ich glaub nicht oder??? Die MSN´s sind meiner meinung nach richtig zugeteilt, sollte ich vielleicht nochmal alles auf reset setzen??
Liegt es vielleicht an der NTBA Dose, dieser weiße kasten von der telekom?? Aber wenn ich raustelefonieren kann, kann ich doch auch Anrufe annehmen, denk ich doch mal!! Ist schon komisch!!!!
Na also danke nochmal für die Antwort!!
Gruß
Bj2002

P.s.: Gebt mir ruhig weiter Tipps, wäre euch sehr dankbar!!!!

an der NTBA liegt das nicht. Wenn an deinem Tele...

Danke euch

Hallo ihr lieben

also danke mal die antworten!! Ich hab jetzt den Fehler gefunden, ich Dödel hab bei der Msn die vorwahl mit eingespeichert!! Jetzt hab ich sie rausgelöscht und es funzt wieder!! Gott sei Dank!!!!!!!!!

Also danke nochmal, das ihr mir helfen wolltet!!
Gruß
Bj2002

Zurück
Oben