Iserv Firewall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Torettooo

Newbie
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
1
Moin! Bisher haben wir in der Schule immer Warcraft 3 gespielt. Das hatte sein Ende, als wir das System "Iserv" bekamen... Seit dem zeigt es immer einen Fehler beim joinen in eine Lobby per Internet vor Ort an, welche (wahrscheinlich) auf die Firewall von Iserv hinweist. Also das joinen funktioniert nicht... Solomodus geht offline super. Hat jemand eine Ahnung, wie man das fixen könnte, sodass man auch online zocken kann? Habe von Portfreigaben gelesen, ist das vielleicht eine Möglichkeit?

Lg und Danke im Vorraus <3
 
Einfach den Admin fragen, der gibt euch sicher eine Freigabe...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NameHere
Einfach in der Schule etwas lernen statt WC3 zu spielen. Lehrer hassen diesen Trick ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: downunder4two
Ich muss dich da leider auch enttäuschen. Für das Nutzen des Schulnetzes gibt es sicherlich eine Nutzungsvereinbarung, die sich auf schulische Inhalte bezieht. Der Schulträger wird das Schulnetz sicherlich nicht zum Zocken eingerichtet haben. Ich bin da bei @Ic3HanDs , so alt und weise das auch klingen mag. Da bist du hier wohl eher im falschen Forum unterwegs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben