• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ist battlelaunch sicher?

little.fico

Ensign
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
198
hallo leute,

nutzt jemand von euch battlelaunch und ist das sicher? hab auf einem server gelesen man kann es nutzen, nun habe ich es mir runtergeladen und musste dann meine login daten eingeben, das wollte ich dann nicht amchen bevor ich euch frage.

blöd wäre es doch wenn das ein tolles programm ist bei dem der programmierer dann meinen account bekommt

lg Filip
 
Man könnte auch einfach en Battlelog benutzen o.O

Ich kann zumindest meine Vorteile gegenüber dem Battlelog erkennen, ausser, dass der Browser dann nicht mehr laufen muss. Aber ob Browser oder eine Software...das sollte keinen merkbaren Unterschied machen.
 
Das deine Account-Daten notwendig sind, damit das Tool das machen kann, wofür es gedacht ist, das sollte wohl auf der Hand liegen.

Ob du der Software vertraust, ist letztlich deine Entscheidung, eine gehaltvolle Aussage bzgl. der Vertraulichkeit deiner Daten wird dir bei proprietärer Software grundsätzlich niemand geben können.

Grüße
 
Man könnte auch einfach en Battlelog benutzen o.O

wahnsinn, danke für diesen geistreichen erguss. wenn du schon nicht auf meine frage eingehst spricht absolut nichts dagegen gar nichts zu posten ;)

Ich kann zumindest meine Vorteile gegenüber dem Battlelog erkennen

du nicht. es war ja auch meine frage also gehts um den vorteil den ich genieße und nicht DU

Aber ob Browser oder eine Software

kann dir egal sein
 
Da man den Quelltext nicht hat, ist es sehr aufwaendig zu ueberpruefen, ob deine Daten sicher sind. Fakt ist jedenfalls, dass das Programm seit vier Monaten nicht weiterentwickelt wurde und man es somit als tot bezeichnen kann.

Ich wuerde es daher nicht verwenden.
 
battlelog benutzt die interne internetexplorer engine und is einfach nur ein browser ohne addons und spart gegenüber meinem IE9 ca 20mb ram.
bei 4gb hab ich bettlelog benutzt, seit ich 8gb habe benutz ich zumindest für battlefield den IE9 mit ca 99-120mb ram verbrauch :)
ausserdem wie schon gesagt wird es nichtweiter entwickelt glaube zuletzt hatte ich probleme beim klicken auf die sortierung zb nach spielern usw...
 
Zurück
Oben