ist battlelaunch sicher?

little.fico

Ensign
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
187
hallo leute,

nutzt jemand von euch battlelaunch und ist das sicher? hab auf einem server gelesen man kann es nutzen, nun habe ich es mir runtergeladen und musste dann meine login daten eingeben, das wollte ich dann nicht amchen bevor ich euch frage.

blöd wäre es doch wenn das ein tolles programm ist bei dem der programmierer dann meinen account bekommt

lg Filip
 

NoSyMe

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.308
Man könnte auch einfach en Battlelog benutzen o.O

Ich kann zumindest meine Vorteile gegenüber dem Battlelog erkennen, ausser, dass der Browser dann nicht mehr laufen muss. Aber ob Browser oder eine Software...das sollte keinen merkbaren Unterschied machen.
 

Karbe

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
5.375
Das deine Account-Daten notwendig sind, damit das Tool das machen kann, wofür es gedacht ist, das sollte wohl auf der Hand liegen.

Ob du der Software vertraust, ist letztlich deine Entscheidung, eine gehaltvolle Aussage bzgl. der Vertraulichkeit deiner Daten wird dir bei proprietärer Software grundsätzlich niemand geben können.

Grüße
 

little.fico

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
187
Man könnte auch einfach en Battlelog benutzen o.O
wahnsinn, danke für diesen geistreichen erguss. wenn du schon nicht auf meine frage eingehst spricht absolut nichts dagegen gar nichts zu posten ;)

Ich kann zumindest meine Vorteile gegenüber dem Battlelog erkennen
du nicht. es war ja auch meine frage also gehts um den vorteil den ich genieße und nicht DU

kann dir egal sein
 

character

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.615
Da man den Quelltext nicht hat, ist es sehr aufwaendig zu ueberpruefen, ob deine Daten sicher sind. Fakt ist jedenfalls, dass das Programm seit vier Monaten nicht weiterentwickelt wurde und man es somit als tot bezeichnen kann.

Ich wuerde es daher nicht verwenden.
 

Engaged

Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.934
battlelog benutzt die interne internetexplorer engine und is einfach nur ein browser ohne addons und spart gegenüber meinem IE9 ca 20mb ram.
bei 4gb hab ich bettlelog benutzt, seit ich 8gb habe benutz ich zumindest für battlefield den IE9 mit ca 99-120mb ram verbrauch :)
ausserdem wie schon gesagt wird es nichtweiter entwickelt glaube zuletzt hatte ich probleme beim klicken auf die sortierung zb nach spielern usw...
 
Top