Hallo zusammen,
will mir "jetzt" endlich mal nen neuen Rechner holen, obwohl ja Intel am 22 Juli wieder die Preise senkt!!Mein Problem werden wohl viele haben. Seit Wochen plage "ich" mich nun mit der Zusammenstellung meines neuen Systems herum. Leider verzögert sich der Kauf immer und immer wieder aus den bekannten Gründen! Soll ich, soll ich nicht was meint Ihr??
Hier mal vorab nen System welches nen Kumpel zusammengestellt hat(ich habe davon nicht wirklich viel Ahnung)
CPU__________Intel Core2Duo E6600
CPU-Kühler____Scythe Samurai Master SCASM-1000
Mainboard_____Asus P5B Deluxe/oder Gigabyte 965P-DS3
Graka_________Sparkle SF-PX88GTX
Festplatte______Samsung HD403LJ(eventuell auch 2X250gb)
Speicher_______Geil 2 GB DDR2-800/oder MDT
Netzteil________Enermax Liberty 620W/oder Seasonic S12-500HT
Gehäuse_______Sharkoon Rebel 9 Value
Preis ca..1250 €
hinzu kommt noch ein 22" TFT Asus MW221U ca 300€
oder der 20" Samsung SyncMaster 205BW ca.210 €
um es aufm Punkt zu bringen ist das so i.o., oder soll ich doch noch warten?(will unbedingt crysis und co. auch auf high zocken)
Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen
THX & CU
will mir "jetzt" endlich mal nen neuen Rechner holen, obwohl ja Intel am 22 Juli wieder die Preise senkt!!Mein Problem werden wohl viele haben. Seit Wochen plage "ich" mich nun mit der Zusammenstellung meines neuen Systems herum. Leider verzögert sich der Kauf immer und immer wieder aus den bekannten Gründen! Soll ich, soll ich nicht was meint Ihr??
Hier mal vorab nen System welches nen Kumpel zusammengestellt hat(ich habe davon nicht wirklich viel Ahnung)
CPU__________Intel Core2Duo E6600
CPU-Kühler____Scythe Samurai Master SCASM-1000
Mainboard_____Asus P5B Deluxe/oder Gigabyte 965P-DS3
Graka_________Sparkle SF-PX88GTX
Festplatte______Samsung HD403LJ(eventuell auch 2X250gb)
Speicher_______Geil 2 GB DDR2-800/oder MDT
Netzteil________Enermax Liberty 620W/oder Seasonic S12-500HT
Gehäuse_______Sharkoon Rebel 9 Value
Preis ca..1250 €
hinzu kommt noch ein 22" TFT Asus MW221U ca 300€
oder der 20" Samsung SyncMaster 205BW ca.210 €
um es aufm Punkt zu bringen ist das so i.o., oder soll ich doch noch warten?(will unbedingt crysis und co. auch auf high zocken)
Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen
THX & CU