Ist die Zusammenstellung OK?

Ein Tri-Kit beim Speicher für ein Dualchannel Speichercontroller ist umsonst.

Meine Meinung:

CPU: lieber AMD
Board: zu teuer
Netzteil: 500Watt reichen
Festplatte: Nimm die Samsung F3 500 GB, du hast eine alte Version reingepackt

Klick

Kommt drauf an für was du den PC brauchst? Zum Gamen?
-Ich würd persönlich auch lieber einen Intel Prozessor ham... die sind im Performance Bereich besser drauf...

-Zu den Mainboards kann ich bis dato noch nichts sagen.. alles zu neu..

-Bei Grafikkarten bin ich pingelig... da würde ich auf eine leise Version warten..

-Festplatte sollte eine F3 sein das stimmt

-Netzteil würd ich eines der neuen beQuiet Straight Power nehmen..

-Laufwerk passt

-Gehäuse ist zu 50% Geschmackssache mir gefällt es nicht und wenn es so tolle Leistungswerte, Qualität hätte würd ichs kennen

-Nur die 1366 Core i7 können Tripple Channel... daher lieber ein DualChannel Kit kaufen... kommt billiger und ist genau so schnell ;-)

Schau Dir den Link von Geleb an, richte Dich nach dem 800€-PC und modifiziere die GraKa (5850 --> 5770) und das Gehäuse (CM 690 --> deine Kiste) nach Deinen Wünschen. Das sollte dann passen.

Ach du Heiliger.............
Sorry aber für die 190 Euro die das Board kostet, kann ich mir ein AM2+ Board + nen X4 kaufen.
Das Board is nun wirklich mal zu teuer :freak:
Aber wer hat der hat ^^

Das Board ist nicht zu teuer, es kommt nur aus Asus' WS Reihe für "Workstations". Das normale P7P55D reicht auch bzw. das Äquivalent von Gigabyte, das P55-UD3. Wenn man natürlich die ganzen PCIe x16 Slots braucht, dann ist das WS sicher ein sehr gutes Board für den Zweck.

Zurück
Oben