Ist dieser 'Gaming-PC' für mich geeignet?

TPRammus

Cadet 3rd Year
Hay,
Ich habe jetzt kein bereich für gaming-ps's gefunden deswegen schreibe ich hier. Ich hoffe das stör niemanden.
Würde dieser PC für meine zwecke ausreichen?: http://www.mediamarkt.de/mcs/product/_MEDION-Professional-G32502000,48353,462768,1806531.html?langId=-3#technische-daten
Zuvor: JA ich weiß, dass es nicht empfehlenswert ist, fertig pc's zu kaufen und JA ich weiß auch, dass das Preis-/Leistungsverhältnis mega ****** ist aber dennoch: Würde er folgende BeispielSpiele flüssig laufen lassen?
CS:GO, Team Fortress 2, League of Legends, Minecraft, Borderlands 2, Payday 2...

Das wäre gut zu wissen :)
Und bitte haltet mir keine Vorträge darüber, dass man sich doch lieber selbst einen PC zusammenstellen sollte usw.. :*

mfg

Hi,

definiere "flüssig laufen" - welche FPS sollen rauskommen? Welche Auflösung? Welche Settings? Unter "Gaming" verstehe ich allerdings in jeder Beziehung etwas anderes als das Gebotene. Wie hoch ist das Budget?

VG,
Mad

Du beantwortest dir die Frage eigtl. selbst.
Und da wir dir jetzt keinen Vortrag halten sollen, muss ich ja ruhig sein.
Deshalb schreib ich's unsichtbar ;)

Größter Mist.
Für ein halbwegs vernünftiges Gaming System brauchst min. sowas:
1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Intel Core i5-4460, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54460)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00)
1 x MSI R9 280 Gaming 3G, Radeon R9 280, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (V277-082R)
1 x ASRock B85M Pro3 (90-MXGV60-A0UAYZ)
1 x Samsung SH-224DB schwarz, SATA, bulk (SH-224DB/BEBE)
1 x Cooler Master Silencio 452 schwarz, schallgedämmt (SIL-452-KKN1)
1 x Cooler Master G450M 450W ATX 2.31 (RS-450-AMAAB1)

Erstmal danke für die Antwort!
Flüssig laufen= 60+ fps. Auflösung muss nicht so hoch sein. Mittlere Settings. Es soll halt einfach nur für ein paar Spiele reichen.
ca 500€+

mfg

Wenn der Fokus auf Spielen liegt: Unter keinen Umständen zu empfehlen.

Das ist eher son Office Computer würde ich sagen, zum zocken ist das nicht wirklich der Hammer

Der Rechner hat aber nur nen kleinen Dual-Core Pentium drin. Es fordern jetzt viele Spiele schon Quadcore CPUs.
Damit wirst im Leben nicht glücklich!

​Muss es ein Komplettsystem sein? Finanzierung?

Ein akzeptables Gaming-System startet bei 650,-€ Eigenbau.
​Wenn komplett dann must halt noch gut 100€ drauflegen...

Okay danke für eure Antworten. Es war mir schon fast klar, dass der PC der größte müll ist und dass man mit 500€ wenn man sich einen zusammenbauen würde viiiel weiter kommen würde. Nur leider lässt sich mein Freund nicht davon überzeugen den selbst zusammenzubauen. Deshalb dieser Thread! :)

Naja ich denke mein Freund wird es sich jetzt anders überlegen danke an alle :)

mfg,
TPRammus

//kann geclosed werden :D

Dualcore und 1GB Vram sind einfach zu wenig.
Würde dir davon abraten...

Um auf den Kern deines Posts einzugehen
Würde dieser PC für meine zwecke ausreichen?
Ja, dafür reicht er aus.
Trotzdem ist es besser die Teile einzeln zu kaufen und selbst zusammenzubauen, bekommt man als Durchschnittsmensch hin.

Zuletzt bearbeitet:
@promashup nicht wirklich allein schon minecraft mit 4gb RAM macht keinen Spaß wenn man nur ein modpack wie ftb verwendet
Abgesehen von den dual core der allgemein wenig Spaß bringen wird

Er wollte auf mittel und nicht auf max mit mods spielen, daher meine Antwort, die auf genau seine Frage zugeschnitten war. Sollte auch völlig klar sein, dass sich Antworten auf Fragen beziehen und nicht irgendwas mit reinnehmen wovon der TE nicht gesprochen hat.
Aber ja, genannten PC würde ich auch nicht kaufen weil Fertig-PC.

ok Fehler von mir aber für mich hat Minecraft immer bedeuted mit Mods und mal unabhängig von den restlich Einstellungen sind 4gb dann einfach zu wenig

Zurück
Oben