Ist dieser Pc gut zum Zocken?

Ausreichend aber nicht zu empfehlen.
Für den Preis bekommst du besseres.

Da hast du uns aber mit Fakten bombadiert...

Wäre gut zu wissen, welche Spiele, welche Auflösung und wie dein Budget ist. Ansonsten kann man immer nur zu dazu raten, selber zu bauen. Da spart man bei gleicher Leistung bei diesem PC bestimmt 200€.

Viel zu teuer...
Selber bauen bzw. bauen lassen. ;)

Ja Ultra ist das höchste, aber da gibt es noch so ein paar Einstellungen wie Resolution Scale, wobei ich bezweifele, dass er diese meint.
Aber die 660 wird sehr vermutlich max. mittel-hoch bei der Auflösung schaffen.

Der Rechner ist nicht empfehlenswert; das geht besser und billiger.

Schau mal hier rein: klick, klack

Meiner Meinung nach ist das schon fast Abzocke.

Da ist ne GTX660 drin, ne alte CPU (dritte Gen.), ne billige 64 GB SSD und der "B75" Chipsatz war auch nicht wirklich das tollste (wenn ich mich recht erinnere).

Also für 999€ kann man schon DEUTLICH mehr und vor allem DEUTLICH aktuelleres erwarten.
​Man schaue hier in die FAQ - Der ideale gameing PC.

Also nein, das Angebot würde ich schon allein deshalb nicht wahrnehmen, da man dort wohl über den Tisch gezogen wird.

Sicher das hier nicht getrollt wird ? ... "Muss nicht auf maximalen details laufen, aber ultra wäre minimum." kommt mir verdächtig vor und das ganze in Verbindung mit fertig PCs von Saturn

Kann ich nicht noch ne gtx 660 dazukaufen und dann sli draus machen? dnn bekomme ich doch doppelte fps oder?

Da ist sogar nur eine 660 mit 1,5Gb vermutlich sogar DDR3 drin, die wird bei der Auflösung absolut zusammen klappen.

Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst zw. -10% und 60% Mehrleistung, also ist das keine Möglichkeit.
Kauf dir lieber für 800 Euro was gescheites und kein scheiß

Finger weg, die Komponenten sind nicht aktuell, und das zu dem Preis.
64 GB SSD = Ladenhüter
GTX 660 1,5GB = OEM, wer weis was sie da noch abgespeckt haben

Nachtrag:
justin.der.baba schrieb:
Kann ich nicht noch ne gtx 660 dazukaufen und dann sli draus machen? dnn bekomme ich doch doppelte fps oder?

Die verbaute Karte ist im Einzelhandel nicht zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Wie viel FPS? Meine beiden GTX 780 (OC) SLI schaffen ja nach Scene 60 bis 80 FPS bei 1440p. Eine GTX 660 sieht da kein Land

okey... der saturn pc ist also nicht sooo gut....
was ist damit?
Intel Core i5-4440 Boxed
16GB G.Skill RipJaws 1866Mhz
nvidia 770 Gigabyte WF 4GB
LC6650GP3 V2.3 - GREEN POWER 650W
westrn digital red 2 tb
J-Power International Caesar
geht damit bf4?

rennbrezn schrieb:
da würde ich dann mal wieder sagen, krass was die für gewinnmargen haben. Das ist die letzte Generation an Hardware, nicht die Neueste.

Das bekommst du so für rund 650€ in Online-Shops.

Selber bestellen und zusammenbauen!

Hier ist eine grobe Vorgabe:

https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Irgendwoher muss das Geld für "nimm 3 zahl 2" und "jeder 20. Kunde bezahlt für seinen gesamten Einkauf nur 14 EUR" ja herkommen. - Und woher solls kommen, wenn nicht von plan- und ahnungslosen Kunden? - Wenn der Laden wegen solcher Aktionen Miese machen würde, was würden die Aktionäre wohl dazu sagen?

Ich will damit nicht sagen, dass alles überteuert ist, was man dort angebiten bekommt, aber man sollte sich die Artikel schonmal anschauen, und ggf auch mal eine Preis-Suchemaschine bemühen. - Komplett PCs dort eher gar nicht erst kaufen. - Da gibts nämlich meistens weniger Gegenwert fürs Geld, wie woanders.

Zurück
Oben