Emdray
Lt. Junior Grade
Wenn ich den Rechner längere Zeit auslasse (ca. 8std) habe ich arge Probleme diesen wieder hochzufahren. Er geht an was ich an der Beleuchtung sehe und direkt wieder aus. Nach mehrmaliger Wiederholung dessen bleibt er dann auch an, fährt allerdings nicht hoch. Dann muss ich erst warten und versuchen öfters mal Reset zu drücken. Irgendwan fährt er dann hoch. Er läuft dann auch eine ganze Weile alerdings passiert es dann auch schon öfters mitten im Spiel das alles einfriert und es komisch piepst aus den Boxen,ganz schrill. Danach tut sich nichts mehr und ich muss wieder resetten. Ich meine auch zu höhren das die Lüfter am Netzteil plötzlich unruhig laufen und es kommen manchmal besonders beim laden seltsame Geräusche aus dem Gehäuse,wobei ich mich dabei nicht festlegen möchte ob diese auch aus dem Netzteil kommen. Bevor ich nun evtl. das System Neu aufsetze wollte ich fragen ob dies am Netzteil liegen kann? Es erscheint mir eben seltsam das er nicht hochfährt wenn er länger aus war, das kann doch eigentlich nur an der Stromversorgung liegen?Vllt. stürzt er ab wegen Spannungsproblemen? Weis jmd. Rat oder hatte ein ähnliches Problem?