Ist mein RAM defekt oder nicht kompatibel?

AW: Ist mein Ram Defekt oder nicht Kompatibel?

Man braucht gar nicht mehr selber den Stick zu erstellen. Bei den Downloads, die Hanne verlinkt hat, gibt es auch eine DOS-Version für USB-Sticks. Stick anschließen, Tool entpacken und ausführen. Das macht dann alles automatisch, die Daten die drauf waren, sind aber natürlich weg.

Dann brauchst Du nicht bis Montag warten. ;)
 
was ist eigentlich besser um 8 gb ram zu haben. 1x8 2x4 oder 4x2 ram riegel?
Ergänzung ()

ja, hatte ich auch schon probiert, aber mein bios will irgendwie nicht, da steht zwar irgendwas, aber sobald ich was drücke, steht da, das ich ein bootfähige festplatte einlegen soll. drück ich nochmla, zeigt der mir wieder die stickdatei an, wo wieder irgendwas drinsteht und immer so weiter. ich hab im bios sowohl wechseldatenträger als auch usb zum booten genommen, leider ohne erfolg. mano^^ aber naja am Montag werd ich eh die Rams wieder nach alternate zurückschicken und werd ein paar nehmen, das auf der liste von crosshair iv verfügbar ist
 
Ja, das stimmt wohl, aber ich denke mal, das 8gb mehr als ausreichen werden für ne weile, weil ich kenne bis jetzt kein spiel, das über 4 gb kommen mag.
 
Zurück
Oben