Ihr verstehts einfach nicht,oder?
Es geht nicht darum rumposen zu wollen,oder darum das ich niemanden Epics gönne,sondern darum,das der reiz des ganzen völlig flöten gegangen ist.Meine Herrn,wovon Leben denn solche Spiele im grunde genommen,was macht sie interresant,warum klemme ich mich immer und immer wieder hinter den PC,und zocke ein Spiel mit leidenschaft....
Die Spannung,die herrausforderung,das kleine glücksspiel beim Boss,droppts oder droppts net.Es ist wie am einarmigen Banditen,mann hatt glück,oder keines.Scheinbar können die meisten Spieler aber mit diesen dingen nicht mehr leben,alles muss vorhersehbar sein,alles berrechenbar,und möglichst schnell noch dazu.
Das wort Epic,scheinen auch viele gar nicht mehr zu kennen,Episch,rare,Selten,einzigartig,mann,diese begriffe haben gegenstände die es an jeder ecke gibt,nicht mehr verdient,sicher ist die farbe egal,aber mit echten Epics,haben die gegenstände in WoW schon lange nichts mehr zu tun.Es gibt in WoW keine wirklich einzigartigen gegenstände mehr,alles ist zur massenwahre verkommen,jeder will alles haben,und Blizzard gibt es ihnen,und macht damit sein eigenes suchtsystem kaputt.
Nur noch durch das nachschieben von noch mehr gegenständen beim Markenhändler,und noch mehr Instancen für markenfarmen,werden die Spieler noch bei laune gehalten.Dazwischen wird dann eine mächtig schwere ini geschoben,die dann kurz vor release des nächsten Addons dermassen genervt wird,das sich Profi Spieler nur noch an den kopf fassen,und eigentlich nur noch den erfolg haben,das sie damals,vor einem halben jahr,die ersten wahren,die die ini clear hatten,wobei das unglaublich schlechte gefühl aufkommt,warum überhaupt wochenlange vorbereitungen,einfach warten,und dann durchrushen,wenn der nerv zugeschlagen hatt...
Ich habe lange questreihen gemacht,um Quests für entsprechende inis freizuschalten,und eine tolle belohnung kassiert,diese belohnungen haben mich mehr erfreut,als jedes item beim marken händler.Ich habe in anderen Spielen wochenlang Bosse gelegt mit mitspielern,bis endlich das glück auf meiner seite wahr,diese wochen waren manchmal frustig,und manchmal nervig,aber die belohnung hatt das alles vergessen gemacht,mann hatt gejubelt,und wusste,es hatt sich gelohnt.Dieses einmalige gefühl,kennen viele junge spieler gar nicht mehr,und folglich auch ein grund,warum sie es nicht nachvollziehen können,das ich es nicht gut finde,das mann "epics" in WoW an jeder ecke bekommt,und das innerhalb kürzester zeit.
Frühert hatt mann Chars mit fetter ausrüstung gesehen,und hatt sich gesagt,geil,das will ich auch,mann hatt sich also ein ziel gesetzt,und es auch erreicht,heute siehst du einen,und sagst nur noch,naja,2 tage,und ich habs auch.Augen zu und durch.
Hoffentlich versteht ihr jetzt ein wenig meinen standpunkt.Jeder darf,und soll gerne mit toller ausrüstung herumrennen,aber bitte,ein wenig sollte er schon dafür leisten,und ein Twink,muss ganz bestimmt nicht das gleiche hochwertige Equip des mains besitzen,das hatt übrigens auch mal einen Twink,von einem Main unterschieden