iTunes Herr Der Ringe / Der Hobbit

von Keks

Lt. Commander
Moin..

Sind die Titel im Store nun 4K oder nur HD.. Auf der Storeseite steht HD, wenn man aber den Titel auswählt wird 4K angegeben.
Auch die Rezessionen geben da keinen eindeutigen Hinweis..

1.PNG

2.PNG

Da wir morgen einen HDR-Tag machen wollen (Wunsch der Kids) und ich die 4k-BRs nicht rechtzeitig bekommen konnte muss der Store nun herhalten. Wird dann über AppleTV am TV abgespielt..

Es gibt keine 4K- Fassung von Herr der Ringe, kommt bald irgendwann raus.

• Gefällt mir
Reaktionen: von Keks
Sind 4K.

Bei den einzelnen Filmen steht es richtig, bei Bundles falsch. ISt bie Apple so.

• Gefällt mir
sebulba05 schrieb:
Moin..

Sind die Titel im Store nun 4K oder nur HD.. Auf der Storeseite steht HD, wenn man aber den Titel auswählt wird 4K angegeben.
Auch die Rezessionen geben da keinen eindeutigen Hinweis..

Anhang anzeigen 1014518

Anhang anzeigen 1014523

Da wir morgen einen HDR-Tag machen wollen (Wunsch der Kids) und ich die 4k-BRs nicht rechtzeitig bekommen konnte muss der Store nun herhalten. Wird dann über AppleTV am TV abgespielt..
Das ist typische Anzeige auf iTunes (PC). Die Filme werden so wiedergegeben, wie du sie kaufst. Ich gehe davon, dass du Apple TV4K hast, meinw vor Jahren gekauften SEEs werden in 4K&HDR gezeigt.

• Gefällt mir
sind in UHD.. hab se auch gekauft mit 15% extraguthaben-ituneskarte von amazon..
mit dem zusätzlichen guthaben waren es dann "nur ca. 13€" für alle 3 Teile (je nachdem wie man die +15% Guthaben einrechnet)

der erste Teil ist auf lg c8 apple tv app nicht immer ganz synchron und manchmal ist es etwas verpixelt, trotz 50mbit internetleitung.. apple tv app und deren server haben mich noch nicht ganz überzeugt. Das kann Netflix deutlich besser.
Ergänzung ()

Rievs schrieb:
Es gibt keine 4K- Fassung von Herr der Ringe, kommt bald irgendwann raus.
doch, ist schon ne gewisse Zeit draussen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Alles klar, danke für die Info. Die 4k-BRs sind am 17.12. rausgekommen.

Zurück
Oben