iTunes unter Windows 7

neuronic

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
56
Hallo,

ich möchte gerne iTunes installieren, es erscheint aber die Fehlermeldung:

"Where do you want to install?
It looks like you don’t have any applicable device(s) linked to your Microsoft account. To install, sign in on a device with your Microsoft account."

Kann ich iTunes nicht mit Windows 7 installieren?

Danke!
 
1607683964449.png

https://www.apple.com/de/itunes/
 
Was spricht gegen ein Upgrade auf Windows 10? Nur zur Erinnerung: Windows 7 erhält keine Sicherheitsupdates mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pseudopseudonym, H3llF15H und iSight2TheBlind
KuestenNebel schrieb:
Was spricht gegen ein Upgrade auf Windows 10? Nur zur Erinnerung: Windows 7 erhält keine Sicherheitsupdates mehr.

win10 ist so sehr vollgestopft mit werbung und spyware dass man mindestens 128gb ram brauch um einen reibungslosen ablauf der täglichen zwangsupdates zu gewähren
 
@KarlHeinz99
Das lässt sich sehr leicht ändern, hab dazu gerade was geschrieben:
pseudopseudonym schrieb:
Guck mal nach NTLite-Tutorials oder spiel so damit rum. Ist ein Tool, um dir eigene Installationsimages zu bauen. Damit kannst du schön einfach deine Datenschutzeinstellungen und sonstigen Kram zum Default machen, sodass diese als "von Ihrer Organisation festgelegt" gelten und somit nach Updates nicht verändert werden und auch bei neuen Nutzerkonten Default sind.
Online-Konten kannst du in deinem Image ganz verbieten, sodass es die Option gar nicht mehr gibt. Vorinstallierten Mist kannst du auch herausnehmen.
Treiber und Updates integrieren geht auch, Programme ebenfalls. So kannst du z. B. ClassicShell direkt mitinstallieren (ich ziehe aber das Win8-Menü vor, das ist in Win10 enthalten), Browser installieren, Steam installieren und alle möglichen Abhängigkeiten für Spiele mitinstallieren. Nett, wenn man eine Sammlung alter Spiele hat und nach einer Windows-Installation nicht die Spiele-Installer ausführen will, sondern direkt die Installation vom D-Laufwerk starten möchte.

Ich habe in meinem Win10 jedenfalls noch keine Werbung, keine neuen ungewollten Apps und keine veränderten Datenschutzeinstellungen gesehen. Und ich muss nach dem Partitionieren beim Installieren nur noch auf den fertigen Desktop warten, mit diesem aufgeblähten Installer beim ersten Start habe ich nichts mehr zu tun.

Aber auch so ist Win10 nicht schlimmer als Win7. Windows7 ist am Ende veraltet und ein Betriebssystem von Microsoft, gleich zwei negative Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: schiz0
KarlHeinz99 schrieb:
win10 ist so sehr vollgestopft mit werbung und spyware
Also ich habe weder Spyware noch Werbung in meiner Windows 10 Installation und auch nur 8GB RAM und es läuft super. Sogar besser als Windows 7 jemals gelaufen ist. Ich kann diese Kommentare echt nicht verstehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adAstra
@schiz0
Kommentare von Leuten, die es nicht hinbekommen, ihr Win10 zu konfigurieren, aber sich gleichzeitig für so genial halten, dass sie Sicherheitsupdates nicht nötig haben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adAstra, PHuV, fixedwater und eine weitere Person
KarlHeinz99 schrieb:
win10 ist so sehr vollgestopft mit werbung und spyware dass man mindestens 128gb ram brauch um einen reibungslosen ablauf der täglichen zwangsupdates zu gewähren
Nö, wir haben hier zig Windows 10 Kisten sogar als VMs mit nur 1-2 GB RAM laufen, läuft prima.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adAstra
@KarlHeinz99
Bullshit!

(Trollerei darf man auch ruhig Trollerei nennen, wer hier mit "128gb ram" ankommt will nicht ernsthaft etwas zur Diskussion beitragen)

Zum Thema: Dringend auf Windows 10 updaten!
Und iTunes würde ich eh nicht aus dem Microsoft Store laden sondern direkt als Download bei Apple.
 
Zurück
Oben