Jailbreakt ihr euer iPhone?

Ist euer iPhone gejailbreakt?

• Ja

Stimmen: 60 61,2%
  • Nein

Stimmen: 38 38,8%

• Umfrageteilnehmer
    98
Jailbreak seit der ersten Stunde (3G), hauptsächlich wegen des Unlocks & mittlerweile auch SBSettings.

Werde das i4 auch Jailbreaken, ist zwar Neverlocked aber z.b. schon alleine wegen FaceBrake oder 3G Untrestrictor & MyWi.

Auch wird in der der JB scene schneller auf Sicherheitslücken reagiert, wie in den letzten Tagen mit PDF Exploit Warner...

Kann jedem iPod Touch 1G und iPhone 2G Besitzer nur raten diese zu jailbreaken und den PDF Fix zu installieren, da Apple offensichtlich kein Interesse mehr an diesen Geräten hat und auch keinen Patch bereitstelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir jemand vl einen Link schicken, wie ich Lockscreen Info installiere? :)

Wollte sogar mein IP4 direct im Apple Store Jailbreak, da aber leider die Seite down war, konnte ich es nicht.
Hätte es eigentlich gemacht ohne irgendwie nach zu denken. Erst im nachhinein wäre es bestimmt geil gewesen das gesicht von einem Apple Mitarbeiter zu sehen (am 14/15.08)^^
Hab mein 3g und ip4 jailbrocken und unlocked (nur das 3g, mein ip4 ist neverlocked^^).

Zwar geht es hier eher ums iPhone aber ich glaube ich bin hier mit meinem touch 2G nicht komplett fehl am Platz.

Ich habe seit ich meinen iPod gekauft habe (november '09) nen Jailbreak draufgehabt. Was mir vor allem am JB gefällt ist z.B. Winterboard, SBSettings, Ram-Erweiterung und das iOS4 Multitasking. Vor allem aber der CPU-Overclock (Hab ihn auf 600mhz statt auf 433 :D). Frisst natürlich an der Akkuleistung und an der Geschwindigkeit, aber so kann ich den iPod ganz personalisieren und auch ein Stück weit mehr Einzigartig machen.

Hab kein Jailbreak auf dem aktuellen gerät. Ich brauch es soweit nicht. Davor hatte ich ein 3G, da hatte ich die letzten Tage ein Jailbreak um Hintergrund-Bilder nutzen zu können, aber wurde auch extrem langsam (auch ohne JB und iOS 4 ist das 3G sehr langsam). Version 4.1 soll aber mit einiger Optimierung für das 3G und den entsprechenden iPod Touch kommen, sofern die Meldungen darüber stimmen.

Die sollten den Thread anstelle von Iphone "idevices" umändern:)

Zurück
Oben