.jar datei lässt sich nur mit dem Editor öffnen

Eliasoli

Newbie
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
2
Hey
Ich bräuchte jemanden der mir helfen kann.
Also ich wollte optifine installieren aber ich kann es weder im browser oder im downloads ordner öffnen weil sich immer wieder der Editor öffnet das ist aber allgemein bei .jar dateien.
Ich bitte um Hilfe
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    74 KB · Aufrufe: 250
Rechtsklick auf die Datei, Öffnen mit... und dann Java JRE auswählen
 
benneq schrieb:
Rechtsklick auf die Datei, Öffnen mit... und dann Java JRE auswählen
Ich kann das nirgends finden ich finde nur einen Ordner der jre 10.0.2 heißt und ja wie gesagt es ist ein ordner
 
Einfache Möglichkeit für Laien, die nicht mal Dateieigenschaften ändern können:
  • Deinstalliere Java komplett
  • Installiere Java nochmal neu
Wenn Du alles richtig gemacht hast, sollten durch die Neuinstallation die Dateiverknüpfungen wieder richtig gestellt sein.
 
Zurück
Oben