jdownloader: rapidshare-premium-download stoppt selbstständig

hype

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
752
bin seit kurzem bei kabel deutschland (32 MBit, IP wird selten gewechselt), mein problem KÖNNTE damit gekommen sein. jedenfalls wurde "früher" mit 4 MBit @ versatel-DSL ohne zwangsstopps geladen.

tagsüber schalte ich übrigens auf freeloading um, das geht problemlos. mein downloadvolumen ist auch nicht erschöpft. jdownloader ist immer up-to-date, das java @ winXP aus sicherheitsgründen auch. hab mittlerweile auf eine verbindung pro hoster umgeschaltet, keine abhilfe.

innerhalb der happy hour schalte ich halt auf premium und irgendwann stoppen die downloads, dieses mal nach gut 20 GB. wann jdownloader die anderen male gestoppt hat weiß ich leider nimmer.

ideen? :)
 
Komplett bei jedem Download?
Ignoriere sonst für den einen Download jdownl. und zieh den direkt, ist teilweise noch schneller..
 
passiert wie gesagt sporadisch, ich kann die fehlerquelle nicht ausmachen. bevor ich nen altes java installiere lebe ich damit... leitung is ja schnell genug :D
 
versuchs doch mal mit cryptload...vllt liegts ja am loader...oder vielleicht kanns du bei kabel deutschland am tag nicht mehr als 20 GB laden...

nur mal so banale gedanken^^
 
cryptload hatte ich vorher ne ganze weile, war mir einfach zu buggy und jdownloader kann mehr - ich nutz halt immer ALLES ;)

der gedanke mit dem 20GB-deckel bei KD kam mir auch schon... zumindest in bezug auf rapidshare, ansonsten wär das ja bekannt.

hm :-/
 
Zurück
Oben