Jeder Internetbrowser stürzt ab?

Sun007

Banned
Hallo

Hab ein großes Problem mit Laptop. Ich kann mich ganz normal einwählen und auf google.de gehen, aber sobalt ich etwas eintippe und auf suche gehe, verschwindet Firefox ohne Fehlermeldung ins nichts. Beim Internetexplorer versucht er die ganze zeit die registerkarte wieder her zu stellen, bis da steht Registerkarte konnte nciht wieder hergestelt werden :( Hitjackthis und Antivir finden nichts, muss also irgent ein Software problem sein.
Nachdem ich einmal dieses Arcor Einwahlprogramm neuinstaliert habe, gings für eine kurze Zeit, bis das Problem einfach so wieder los ging.
Manchmal baut er die Seite nur zur Hälfte auf und sagt dann "Die seite konnte nicht wieder hergestelt werden" Das ganze fing an als eine Internet seite bie mir mehrere Seiten gleichzeitig geöfnet hat und den Internetexplorer zum abstürtzgebracht hat. Es war keien Virenverseuchte seite, sondern nur eine Seite über Kaminöfen. Vieleicht hat hier ja jemand eine Ide was das sein könnte.

Danke schon mal

Hast du es schonmal ohne das Arcor-Programm versucht? In der Regel kann Windows sich auch über ISDN/Modem/DSL einwählen.

versuch auch mal ALLE addons von firefox und internetexplorer zu deaktivieren/deinstallieren habe bisher gute erfahrung damit gemacht bei ähnlichem fehler

Ne noch nicht, aber bis jetzt gings auch mit diesen Arcor Programm ohne Probleme.

was gibt dir Ipconfig /all aus?

Start - Ausführen - Cmd /C Ipconfig /all "%Userprofile%\Desktop\IP.txt"

WLAN oder LAN-Verbindung?

Bei WLAN macht XP bei Verwendung einer anderen Verbindungsoftware manchmal Probleme wegen des eigenen Dienst "Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung". Diesen sollte man dann deaktivieren.

habe vergessen zu erwähnen das ich Windows Xp SP3 verwende und das problem sowol bei Lan als auch W-lan auftrit

Zurück
Oben