Doggykilla
Cadet 3rd Year
Nabend... habe da ein Problem und zwar hab ich mir einen Server gemietet von m2s-server.net und alles klappt nur der Server wird in der JKA Liste nicht angezeigt... in dem Fall kommen da auch keine Spieler drauf bis auf die, denen ich die IP gegeben habe also ich habe diesen Text in meiner Server.cfg
seta sv_master1 "masterjk3.ravensoft.com"
seta sv_master2 "master0.gamespy.com"
seta sv_master3 "master.qtracker.com"
seta sv_master4 "clanservers.net"
seta sv_master5 "masterjk3.ravensoft.com"
das müsste ja eigentlich bewirken das der Server angezeigt wird aber da Passiert nix nun hab ich mich an den Support gewendet doch der weiß auch nicht weiter.
Anfangs sagte er seine Server werden da nicht angezeigt jedoch kenn ich 2 Andere Server bei denen es angezeigt wird gleicher host wie meiner
Dann hab ich probiert derren server.cfg zu benutzen und den Server zeigt es immer noch nicht an. Bin echt verzweifelt bitte helft mir
Die Server IP ist: 89.106.69.185:29000 DeutscherNJOServer
ich danke jedem für die Hilfe die ich bekomme...
seta sv_master1 "masterjk3.ravensoft.com"
seta sv_master2 "master0.gamespy.com"
seta sv_master3 "master.qtracker.com"
seta sv_master4 "clanservers.net"
seta sv_master5 "masterjk3.ravensoft.com"
das müsste ja eigentlich bewirken das der Server angezeigt wird aber da Passiert nix nun hab ich mich an den Support gewendet doch der weiß auch nicht weiter.
Anfangs sagte er seine Server werden da nicht angezeigt jedoch kenn ich 2 Andere Server bei denen es angezeigt wird gleicher host wie meiner
Dann hab ich probiert derren server.cfg zu benutzen und den Server zeigt es immer noch nicht an. Bin echt verzweifelt bitte helft mir
Die Server IP ist: 89.106.69.185:29000 DeutscherNJOServer
ich danke jedem für die Hilfe die ich bekomme...