Mimir schrieb:Bei manchen Games knallt der 3D Cache schon ordentlich
Bei mir war es damals Star Citizen. Auf einmal lief der Spaß mit über 100 FPS in den Städten und vorher mit 30-40.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mimir schrieb:Bei manchen Games knallt der 3D Cache schon ordentlich
World of Warcraft dürfte auch eine heißer Kandidat für den 3D V-Cache sein, besonders ist den Hauptstädten und den Raids, also wo die Kram zu berechnen ist.Relak schrieb:Bei mir war es damals Star Citizen.
SavageSkull schrieb:Einer meiner beiden ist mit einer 4090 gepaart und es gab schon Situationen, in denen die CPU die Bremse im Gespann war. Hätte schon gerne mehr Leistung in der Richtung, aber aktuell sind die Preise jenseits von Gut und Böse und dafür ist der Sprung dann auch noch zu klein.
Relak schrieb:Bei mir war es damals Star Citizen. Auf einmal lief der Spaß mit über 100 FPS in den Städten und vorher mit 30-40.
mibbio schrieb:World of Warcraft dürfte auch eine heißer Kandidat für den 3D V-Cache sein, besonders ist den Hauptstädten
In Star Citizen knallt der X3D Cache so gut rein, das die CPU in Star Citizen sogar schneller als ein 9700X ist.Aven X schrieb:Ryzen7 9700x : gebraucht von Privat
Mr.Zweig schrieb:Verschenken werden sie den sicherlich nicht…![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Svennc schrieb:Fairerweise: So war sie von AMD nie positioniert. Der ganze 3D-Cache nicht. Das war klar ein Enthusiastending mit Enthusiastensteuer oben drauf. Sowohl zu Release. Als auch später nach Preissenkung. Vermutlich hatten viele nicht umsonst gewartet, in der Hoffnung, da würde sich noch was tun. Bevor das Ding dann einfach vom Markt verschwand. Und da AM4 nur mit Zen3 den Cache-Einlauf bekam, auch der 3D-Cache. Damit quasi Limited Edition. Entsprechdn verrückt sehen die Gebrauchtpreise aus....
Der 5700X3D, der ~Herbst 2024 mal kurz im Angebot für ~170 wegging, das war noch ganz nice. Aber eben auch nur das, ein einmaliges Angebot.
Do Berek schrieb:Wenn er genauso teuer oder gar teurer als AM5 ist können sie sich den auch gleich schenken.
Manchmal bist echt "witzig" ...SavageSkull schrieb:Da könnte ich auch meine 4090 verkaufen und mit den 1140€ eine 5090 kaufen,
Sorry, bei allem Respekt. Du weisst glaube ich gar nicht wer Cyberport ist.KeinNutzerName schrieb:Und zweitens habe ich da ganz andere Sachen gehört und gelesen, bei denen würde ich nicht mal einen Toaster bestellen.
https://de.trustpilot.com/review/www.cyberport.de