k7s5a und 1 GH TB

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
wie hoch ist zur zeit der wert
des oben erwähntem board und cpu 1GH TB b-version!
bitte nicht lachen! ^^
mfg

ich würde ca. 60 - 70€ dafür ausgeben.

greetz stone

Also dad Board kostet neu noch ca. 70€ und die CPU naja gibt es wohl nicht mehr neu !!!

Aslo ich schliesse mich STONECRACKER an ... höchstens 80€ !!

ohje
hab für die teile vor ein paar monaten knapp 170 € bezahlt (anfang des jahres) waren alles neu teile......naja danke trotzdem!

mfg

Bei Ebay wirst du fürs Board noch etwa 50 bekommen.
Für die CPU noch 40, wenn du nen Dummen findest, sonst noch 30

das borad ist sehr gut weil neue CPU kann auch darauf T-Bured :)

Original erstellt von Ninja
das borad ist sehr gut weil neue CPU kann auch darauf T-Bured :)

Ich auch nix deutsch :D

Warum is das Board denn sehr gut ?
Den T-Bred kann so ziemlich jedes Board mit DDR-Ram.

Davon wird aus Scheiße auch kein gutes Board.

danke von dir sehr unhoeflich
deswegen habe ich bis jetzt nicht gepostet

wie gesagt diese Mobo ist heutige zeit sehr gute mobo
guenstig usw....
fuer mich gut weil ich nicht so stark uebertakten will

Warum trampelts denn alle auf dem guten alten K7S5A rum?

Ich selbst besitze ein solches seit August 2001 und bin mehr als hochzufrieden damit. Wenn man übertakten will, greift man auf das CheepoBIOS zurück, welches hier heruntergeladen werden kann. Das passende Updatetool AmiFlasher gibt's hier.

Das Board ist stabil, wirklich schnell (okok, ich habe wirklich das absolute Maximum aus meinem System herausgeholt) und saubillig.

Also, lasst ihm eine Chance, das Board hat's verdient.

XStoneX

Zuletzt bearbeitet:
da kann ich XstoneX nur zustimmen..habe das board auch seit september 2001 anfangs liefs nich so gut nach meinem ersten biosupdate einwandfrei. Mittlerweile habe ich auch das Cheepobios drauf und habe "vorerst" aus meinem XP 1800+ mal nen Xp1900+ gemacht...wenn ich nen samsung oder corsair speicher hätte ginge das noch weiter aber da macht mein jetziger Apacer schlapp. Ansonsten kann ich nichts gegen das Board sagen. Preis/Leistung unschlagbar!!

greetz stone

Original erstellt von Ninja
wie gesagt diese Mobo ist heutige zeit sehr gute mobo
guenstig usw....

Zitiert ohne Kommentar :D

@stone: Das EPoX 8KHA+ hat ein besseres Preis- / LeistungsVerhältnis! Höherer Preis + bessere Leistung! Kann mich zumindest nicht beschweren und kenne auch KEINEN, der sich drüber beschwehrt :)

mfg,
wauwau

Original erstellt von wauwau

@stone: Das EPoX 8KHA+ hat ein besseres Preis- / LeistungsVerhältnis! Höherer Preis + bessere Leistung! Kann mich zumindest nicht beschweren und kenne auch KEINEN, der sich drüber beschwehrt :)

Da kann ich nur da Enmic TCX2+ empfehlen, das ist nahezu identisch, ist noch ein wenig günstiger und hat 2 UDMA 100 Kabel im Lieferumfang.

http://www.geizhals.at/de/?cat=mbk75_ddr

Original erstellt von Blutschlumpf
Da kann ich nur da Enmic TCX2+ empfehlen, das ist nahezu identisch, ist noch ein wenig günstiger und hat 2 UDMA 100 Kabel im Lieferumfang.

1. UDMA 66'er Kabel = UDMA 100'er Kabel = UDMA 133'er Kabel
2. Sind auch beim EPoX 8KHA+ Kabel dabei (genausoviele)!
3. Hast aber Recht, Enmic ist baugleich und (leicht) günstiger :)

mfg,
wauwau

1. is mir klar, da UDMA 133 vom Board nicht unterstützt wird hab ich halt 100 geschrieben
2. Wusste ich nicht, hab den "Vorgänger" (K7a) und den Nachfolger (K3a+) und beide hatten nur ein UDMA 66-133 und ein 33er dabei, darum bin ich davon Ausgegangen, dass es beim KHA(+) wahrscheinlich genau so sei.
3. Man spart immerhin so ca. 15 €, ob sich das Epox da lohnt, nur weil die Bios-Updates 3 Tage früher rauskommen sei mal dahingestellt.

Zurück
Oben