Kabel auf der Grafikkarte

Fav.

Cadet 3rd Year
Hallo,
leider weiß ich nicht, wo ich es hinposten soll.

Ich habe heute meinen neuen PC vom Hardwareversand erhalten. Ich habe den Zusammenbau mitbestellt, jedoch war das Laufwerk und die Festplatte nicht an das Netzteil angeschlossen. Aufgrund dessen habe ich den PC aufgeschraubt und die Kabel montiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Kabel des Gehäuselüfters, zum Teil auf der Grafikkarte "liegt", da das Kabel lang ist. Könnte es da aufgrund hoher Temperaturen der Grafikkarten zu Problemen kommen? Dass z.B. das Kabel an bzw. durch schmort?

Folgende Grafikkarte ist verbaut: http://geizhals.de/751972

Grüße

Nein, das ist wurst solange es nicht in rotierende Lüfter gelangt.

PS: Unverschämt und schlampig von seitens HWV. Ich hätte das Ding auf deren Kosten zurückgeschickt.

@oSes : klar ist das unverschämt und verständlich, dass man die Kiste wieder zurückschicken würde.. aber immerhin braucht man ihn ja ^^ insofern würd ich mir die arbeit machen und das Ding fertig zusammenstecken. Dann einfach per Mail kontaktieren und den Nachlass zurückbuchen.

Ich schäte es war eher so gemeint, dass sie für unvollständiges Zusammenbauen auch noch den vollen Betrag verlangen ^^

Es ist aber eher ein dünnes Kabel. Auf deinem Bild ist das Kabel ja recht dick.

PS: Unverschämt und schlampig von seitens HWV. Ich hätte das Ding auf deren Kosten zurückgeschickt.
Muss ich auch sagen! Gerade weil man ja auch von ausgehen kann, dass jemand der die Zusammenbau-Option dazu bestellt nicht wirklich Ahnung davon hat was wo angeschlossen gehört.
Eigentlich hätten sie es verdient das Ding zurückgeschickt zu bekommen, allerdings will man sein neues System ja auch benutzen und nicht gleich nochmal durch die Gegend schicken! :D

Zurück
Oben