Kann man die Silent Wings 3 120mm auf den Arctic Freezer 34 eSports Duo montieren?

thevincnt

Newbie
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
2
Hallo, ich wollte fragen ob man die beQuiet Silent Wings 3 120mm auf den Arctic Freezer 34 eSports Duo montieren kann?
Oder gibt es einen Adapter dafür?
 
1642873330452.png
1642873369875.png


denke eher nicht, dass das geht. Man müsste die Spangen schon ganz schön krass spannen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thevincnt, Drewkev und ghecko
klar, kann man, erfordert aber ein bisschen bastelei; grund siehe #4.

was wäre der zweck des ganzen? die BioniX P12 sind alles andere als schlecht.

ich hätte die kohle dann lieber gleich in nen dickeren kühler gesteckt.
 
Luftdurchsatz, vor allem aber Luftdruck sind bei dem Silent Wing 3 bedeutend geringer (siehe den verlinkten Vergleich von @ghecko). Ich bin da eher skeptisch, ob dieser Lüfter ausreichend Luft durch die Lamellen des Kühlers drücken kann und somit eine brauchbare Kühlung hin bekommt.

Wenn solltest du es eher mit dem Light Wings PWM High-Speed versuchen
https://geizhals.de/be-quiet-light-wings-pwm-high-speed-bl073-a2633201.html

Nur... Nutzen? Kosten?
 
Zurück
Oben