Manegarm
Vice Admiral
- Registriert
- Juni 2015
- Beiträge
- 6.228
Hatte das Spiel vor kurzem kostenlos gezogen bei Epic.
Wie ist eure Meinung zum Spiel? Ich würde das nicht wissen wollen, wenn der Entwickler nicht durch MGS so bekannt wäre.
Die MGS Reihe hatte ja schon eine relativ komplexe Story, aber sonst gab es keine unnötigen Dinge die den Spieler überfordern bzw verwirren. Bin eigentlich großer Fan von mgs.
DS hingegen ist ein sehr unangenehmer Vertreter den ich nicht leiden kann.
Ich werde zuerstmal mit einer komischen Story konfrontiert die keine Sau checkt. Du weißt nicht wo du einzelne Fragmente einordnen sollst, zB das Baby, diese seltsamen schwarzen teerartigen Wesen, allgemein die kryptischen Cutszenen die schon nach 10 Stundenspielzeit Filmlänge einnehmen und keiner schlau daraus wird.
Zu all dem verwirrenden Quatsch kommen noch die Gameplayfunktionen die mindestens Death Stranding-Abitur erfordern.
Bilder im Anhang
Wenn ich TAB drücke muss ich erstmal entschlüsseln was all die Symbole bedeuten. Hier findet ganz klar eine Reizüberflutung statt, und so desingt man kein Spiel.
Vom eigentlichen Sinn mal abgesehen, der ist ja ganz interessant.. das ausliefern von Fracht ist mal was neues. Aber die Entwickler haben das Spiel ganz mieserabel intranparent gestaltet. Ist für mich leider nicht weiter spielbar. Spiele sollen selbsterklärend sein, man soll so wenig wie möglich und so viel wie nötig auf einem Bildschirm sehen. Es darf nicht in Arbeit ausarten. Beispiel, habe vorhin zum ersten Mal Fracht recycelt und keine Ahnung was ich bekommen habe, habe nur mitbekommen dass ich was bekommen habe. ich weiß auch dass ich damit was herstellen kann, frage mich nur wofür, wieso und womit. Ich habe kein richtiges Inventar. Junge, das ist so unfassbar schlecht gestaltet.
Wie seht ihr das, habt ihr Geduld für solche Spiele?
Wie ist eure Meinung zum Spiel? Ich würde das nicht wissen wollen, wenn der Entwickler nicht durch MGS so bekannt wäre.
Die MGS Reihe hatte ja schon eine relativ komplexe Story, aber sonst gab es keine unnötigen Dinge die den Spieler überfordern bzw verwirren. Bin eigentlich großer Fan von mgs.
DS hingegen ist ein sehr unangenehmer Vertreter den ich nicht leiden kann.
Ich werde zuerstmal mit einer komischen Story konfrontiert die keine Sau checkt. Du weißt nicht wo du einzelne Fragmente einordnen sollst, zB das Baby, diese seltsamen schwarzen teerartigen Wesen, allgemein die kryptischen Cutszenen die schon nach 10 Stundenspielzeit Filmlänge einnehmen und keiner schlau daraus wird.
Zu all dem verwirrenden Quatsch kommen noch die Gameplayfunktionen die mindestens Death Stranding-Abitur erfordern.
Bilder im Anhang
Wenn ich TAB drücke muss ich erstmal entschlüsseln was all die Symbole bedeuten. Hier findet ganz klar eine Reizüberflutung statt, und so desingt man kein Spiel.
Vom eigentlichen Sinn mal abgesehen, der ist ja ganz interessant.. das ausliefern von Fracht ist mal was neues. Aber die Entwickler haben das Spiel ganz mieserabel intranparent gestaltet. Ist für mich leider nicht weiter spielbar. Spiele sollen selbsterklärend sein, man soll so wenig wie möglich und so viel wie nötig auf einem Bildschirm sehen. Es darf nicht in Arbeit ausarten. Beispiel, habe vorhin zum ersten Mal Fracht recycelt und keine Ahnung was ich bekommen habe, habe nur mitbekommen dass ich was bekommen habe. ich weiß auch dass ich damit was herstellen kann, frage mich nur wofür, wieso und womit. Ich habe kein richtiges Inventar. Junge, das ist so unfassbar schlecht gestaltet.
Wie seht ihr das, habt ihr Geduld für solche Spiele?
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