• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War kann Warzone nach update nicht mehr starten

Sumpfeule

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
8
hallo seit dem neusten update kann ich warzone nicht mehr starten. drücke auf start ,spiel wird gestartet danach spiel wird ausgeführt und dann springt es im launcher wieder zurück auf spiel starten. vor dem update funktionierte warzone einwandfrei nach update auf die neue warzone karte geht nichts mehr. habe alles schon ausprobiert was ich im netz gefunden habe ,start exe umbenannt, alle treiber aktualisiert, ordner gelöscht usw aber nichts hat geholfen , weiss einfach nicht mehr weiter.
alle anderen spiele wie black ops , call of duty warfare funktionieren super aber warzone will einfach nicht mehr starten.
vielleicht hat noch einer eine idee wäre sehr dankbar dafür.

vielen dank im vorraus

sumpfeule
 
hallo
vielen dank dein tipp hat geholfen warzone läuft jetzt bin so happy

nochmals vielen vielen dank

gruß sumpfeule
 
woran liegt das das ich warzone nach dem letzten update nicht mehr normal starten kann ?
muss jedesmal alles deaktivieren bis auf nvidea. war doch vorher auch nicht lief alles super.
habe die neusten treiber installiert es wurde auch nichts am pc verändert alles beim alten .
cold war startet ganz normal nur warzone mag einfach nicht mehr normal starten .
vielleicht hat einer eine idee was man noch machen könnte !

gruß sumpfeule
 
Was sich da softwareseitig in die Quere kommt, weiß ich nicht. Das wird auch bestimmt noch gepatcht. Nur wann?
Du kannst das selbst ermitteln, indem du jeweils nur einen Dienst deaktivierst und schaust, welcher verantwortlich ist.
Vielleicht ist es ein Dienst einer Software, die du nicht brauchst und deinstallieren kannst. Ansonsten halt warten auf den Patch.
 
danke für die schnelle antwort. wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben als zu warten und hoffen das es dieses jahr noch kommt. bin sehr enttäuscht von activision von der seite kam keine antwort.

gruß sumpfeule
 
also entweder bin ich zu dumm das zu finden, aber ich weiss nicht wo ich das deaktivieren soll. mein warzone strartet nach den update der grafikkarte nicht mehr. ein downgrade des alten treibers geht eben so nicht mehr. im obigen link, komm ich irgendwie nicht klar.
 
hallo
drücke die windows taste und r ,da kommt das fenster msconfig drücke auf ok . dann gehst du im neuen fenster auf dienste und links unten machst du ein häckchen alle microsoft dienste deaktivieren danach auf der rechten seite alle deaktivieren. jetzt suchst du nur noch die dienste bei mir nvidea raus sind 3 stück da setzt du einen hacken auf übernehmen drücken und eine neustart machen bei mir funktioniert es super .
aber nicht vergessen nach dem spiel wieder alles rückgängig zumachen
hoffe ich konnte dir helfen.
 
Hab nur 2 Dienste von Nvidia. Muss nachher mal schauen bin noch paar km weg vom Pc.
 
Bringt nix bei mir. Warzone startet nicht mehr. Drücke auf spielen, und dann springt er im battlenet wieder zurück auf spielen.
 
schade bei mir hats geholfen ,dann weiss ich auch nicht mehr weiter . wende dich mal an den support vielleicht können die dir helfen . viel glück
 
ich hatte die Nacht das System komplett neu Aufgespielt und nun geht wieder alles.. keine ahnung was mir da was zerkloppt hatte. schade das ich den fehler nicht gefunden hatte.
 
hauptsache es läuft wieder ,wünsche dir viel spass beim spielen
 
Danke. .. aber die Ursache wäre mal gut zu wissen. Nochmal alles platt machen habe ich keine Lust drauf..
 
die ursache weiss ich auch nicht bei mir trat es beim vorletzten update auf , ging einfach nicht mehr nur über ms config und den einstellungen . pc neu installiert nach dem update hatte ich wieder die gleichen probleme

hatte mal das gleiche problem bei wows konnte zwei wochen nicht spielen bis sie ein update brachten dann ging es wieder, sie meinten das manche mainboards probleme gehabt hätten mit den update was genau haben sie nicht gesagt ich habe ein asrock mainboard vielleicht liegt es daran.
 
mh. das aber echt dumm. ich hoffe ich bleibe verschont.
es kam bei mir nach dem Grafikkarten Update (nvidia)! Und MB ist ein ASUS bei mir.

liebe grüße
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
2.376
Antworten
2
Aufrufe
611
CoD:Modern Warfare 3 Razer Synaps 3 Profil und CoD MW3
Antworten
0
Aufrufe
825
  • Frage
Antworten
3
Aufrufe
1.873
Zurück
Oben