kann xp-geforce6600-Treiber nicht installieren

@zimmer

Newbie
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
4
Ich habe mir schon 2- 3 Tools runtergeladen auch so ein 149mb großes treiber paket und in der Beschreibung stand auch, wird unterstützt aber wenn ich die sachen ausführe steht keine passende Hardware gefunden, meine cd ist wohl zu alt, da bleibt xp hängen und ich habe noch kein windows update gemacht, weil die seite, die ich mit Internetexplorer aufrufe , nicht geht. kann mir jemand helfen.

Bevor ich XP neuinstalliert habe hatte ich auch so ein tool was die treiber selbs installiert hatte und alles ging, das war ca vor 6 Monaten und jetzt läuft kein Spiel mehr, ich kann nur surfen.
 

Julrond

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
1.221
Mach bitte erstmal ein paar Angaben zu deinem system.
Wo willst du die Treiber runterladen? Was soll das für ein treiberpaket sein? Gleiches gilt für die Seite des Windows-updates?
 
Zuletzt bearbeitet:

first-samurai

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.323
und welchen Treiber hast Du dir den aus dem Netz gezogen
 

@zimmer

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
4
die Treiber datei heißt
320.49-desktop-winxp-32bit-internationa-whql.exe
ist 149mb groß und von der seite
http://www.nvidia.com/Download/index.aspx?lang=en-us

und ich habe servispak3 bei dem ich immer ein Windows Update mache, vielleicht ist das auch wichtig dachte ich mir

am sonsten hab ich noch den chipsatz (MSI) installiert

Intel Pentium4 3ghz

sollte ich noch was angeben?

P.S. ich hab meine datei von Chip.de, die heißt aber haar-genau so, ich hab aber jetzt trotztdem den download gestartet
 
Zuletzt bearbeitet: (noch was eingefallen)

@zimmer

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
4
hmmmm... welecher unterschied ... der download läuft noch...
Ergänzung ()

hmmmm... welecher unterschied ... der download läuft noch...

vielleicht hab ich ja einen Virus! Ich hab da was gefunden, das das windows update wieder ging als da jemand den kaspersky durch gejagt hat


aber mit was krieg ich ihn runter?

P.S. die installation der Datei sieht schon mal besser aus, glaub ich
Ergänzung ()

Jaa sie ist installiert

Danke für die superschnelle Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

-Razzer-

Captain
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
3.647
der 320.49 ist zu neu, die alten Karten werden nichtmehr unterstützt.
Der aktuelleste für deine Karte ist der 307.83
 

@zimmer

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
4
Es geht doch nicht nach dem neustart sehe ich nur schwarz

^^was heißt das
Ergänzung ()

Ja ich hab den 307.83 runtergeladen und ich sehe nur schwarz beim hochfahren
ich hab auch einen älteren treiber von dieser seite probiert
http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_93.71_de.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Top