Kantenglättung mit 1900xt

Du musst zusätzlich im Spiel Anti-Aliasing einschalten. Oder im Catalyst-Treiber con Application Controlled manuell Anti-Aliasing einschalten. Nur die Textur-Qualität auf Qualiy stellen beudetet nicht, dass AA und AF eingeschaltet werden. Die Einstellungen findest du im CCC in einem eigenen Reiter.

gruß
herby

Hab ich das nicht schon gemacht,indem ich den haken bei "let the application decide" weggemacht habe?

Dann musst du dazu den Hebel nach rechts verschieben und die AA Stufe angeben, wobei 4x ausreicht, was höheres kostet viel Leistung und bringt nicht mehr viel dazu. Zudem muss die Graka auch leistungsstark genug sein. Wenn das nicht geht, dann stell wieder das ein, dass das Spiel entscheidet und dann stellst AA im Spiel ein, Gerade bei BF 2 haben ATI Grakas Probleme bei der Schatteneidarstellung (oder hatten es), vielleicht geht dann auch AA nicht mit den CCC Einstellung sondern nur druch manuelles Auswählen im Spiel. s ist auch sinnvoller im Spiel die Einstellungen vorzunehmen, da wenn noch andere Games wie Oblivion zum Bsp. gespielt werden, dass Spiel dann ebenfalls mit AA läuft und dann ggf. das Spiel unspielbar macht. So muss man nur einmal im Spiel die Einstellungen vornehmen.

gruß
herby

Kann ich nicht bestätigen. Ich zock BF2 mit allen Details und habe im CCC "Let the application decide" angehakt. Alles super, bis auf die Schatten. Die sehen wirklich etwas komisch aus. Welchen Treiber hast du denn installiert?

Sapphire Forum
Zurück
Oben