Karte soll leiser und heißer werden

IchbergAmo

Ensign
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
131
Huhu,

wie kann ich im AMD Treiber einstellen, dass die Karte ruhig etwas heißer werden darf aber dafür leiser?
Das gute Ding dreht schon bei 65 °C dermaßen unnötig auf, dass mir die Ohren abfliegen.

Ist halt son 1 Kühler System, ihr versteht bestimmt was ich meine...

LG

Edit: Kann geclosed werden, habs gefunden
 
Herzlichen Glückwunsch, zu was oder welcher Hardware auch immer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EvilsTwin und Falc410
Es ist für nachfolgende Leser hilfreicher, wenn du die Lösung auch hier postest. So ist dir zwar geholfen, aber wenn noch jemand dasselbe Anliegen hat, findet er hier keine Antwort.
 
Die nachfolgenden Leser wissen doch eh nicht um welche Hardware es sich handelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911 und Genoo
Da hilft nicht einmal eine Glaskugel aus böhmischen Bleikristall...
 
Zurück
Oben