Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hätte auch den Philips 7600 empfohlen (hab den Philips 7500B2).
Absolut leise (kein Lüfter, leises Laufwerk), kann NTSF-HDDs lesen (und da sehr viele Formate), hat ein schickes Alu-Gehäuse (wenn man so was mag), Internetanschluss (viele Apps und einen offenen Browser) ...
... aber der TE hat ja schon einen anderen gekauft.
Wir hoffen, dass es die richtige Entscheidung war
Wir haben nun den Player getestet und sind sehr begeistert. Ich kann ganz einfach von meiner Externen Festplatte (die am PC angeschlossen ist) die Filme übers Netzwerk zum Blu-Ray Player laufen lassen. Soweit frisst er alle Formate und ist sehr leise. Die Bildqualität macht sich sehr gut und die Tonqualität ist einfach nur Top über unseren AVR. Ich glaube, ich habe mich richtig entschieden
Ein bißchen präziser sollte man die getesteten Formate nennen, denn deine Aussage suggeriert was, das nicht der Fall sein kann
Ich bevorzuge die HDD am Player selbst anzuschließen, einen PC laufen zu lassen um am Player einen Film anzuschauen ist doch etwas unsinnig, da dies voraussetzt das der PC ständig läuft.