Kaufberatung CPU-Kühler

A

Apollo0712

Gast
Aktuell:
AMD FX-8120 Prozessor, Boxed, Sockel AM3+

auf:
Gigabyte GA-970-UD3, AMD 970, AM3+, ATX

Da CPU Kühler viel zu laut,
bitte ich um einen relativ günstigen und leisen.

Eine deutsche Schritt für Schritt-Anleitung Austausch CPU-Kühler,
wäre auch klasse.

Vielen Dank.

Anleitungen gibt es bei Youtube zu Hauf.

Als Kühler wäre der "Dauerbrenner" Thermaltake Macho zu empfehlen.
Jedoch könnte man eine bessere Empfehlung abgeben wenn du uns ein Budget nennst und sagst wieviel Platz in der Höhe du für einen Kühler hast

Nichts gegen Dich, aber das Forum hat unzählige FAQ`s.

Die meisten werden Dir den Macho oder den Mugen empfehlen.

MfG

Einfache antwort : HR02-Macho

Hm, ich geb dir mal paar Beispiele zu Threads, in denen deine Frage womöglich schon geklärt wurde ;)

Nummer 1

Nummer 2

Nummer 3

Nummer 4

Nummer 5

Nummer 6

(Zur Info, das war jetzt die erste Seite)

Nummer 7

Nummer 8

Nummer 9

Nummer 10

So, das war jetzt auf den ersten 2 Seiten zu finden. Da 10 eine gerade Zahl ist, habe ich mal aufgehört. Auf der 2. Seite wären sicher noch 4-5 Beispiele gewesen :).
Zur Info: eine Seite hat 40 Themen, wenn ich jetzt richtig gezählt habe und unter insgesamt 80 Themen werden sich sicher 15 Stück finden, die man als brauchbar für deine Frage einschätzen kann. Das ist fast ein Viertel der ganzen Themen.

-Erklärt mir dann doch bitte mal, warum man es immer aufs Neue erklären muss, dass die Leute keine neuen Threads starten sollen?
Naja, hier hast du wie gesagt mal Beispiele.

Beachtet wirds sowieso nicht.

MfG

Wirklich günstig und leise: Scythe Mine 2
Bei Bedarf kann man den beiliegenden Lüfter auch gegen ein besseres Modell (mein Tipp in dem Fall: TY-141) austauschen und der Kühler hat immer noch das beste Preis/Leistungsverhältnis am Markt. Speziell für Übertakter ist so ein Geheimtipp, ein zweites paar Lüfterklemmen zu kaufen und zwei Lüfter an den Kühler zu hängen.
Einziger Haken: Die Montage ist etwas fummelig, mit zwei Leuten geht's eindeutig einfacher.

Zurück
Oben